Austria Memphis Magna - Admira Wacker / Mödling


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Beim 2. Tor Knaller auch nur eine Teilschuld zu geben, ist doch von sehr weit hergeholt! Was soll er machen wenn Helstad den Ball 2m vor ihm abschertzelt? Außer beim 1. Tor, hat Knaller 0 Chancen auch nur eines der weiteren 4 zu verhindern. Über Ledwon brauchst uns nichts erzählen, 10 Fouls pro HZ sind bei ihm normal. Dass er keinen Karte bekommen hat  :nein:

Kann mich dieser Aussage nur anschliessen...der Wolferl ist nur beim 1. Tor wirklich der Hauptschuldige. Solche Patzer sehe ich echt nicht einmal in der Wiener- bzw. Landesliga.

Und 5 Minuten vor Schluss hat er den zweiten groben Patzer gemacht (in der Situation ist er ja auch verletzt am Boden geblieben) und hat nur Glück gehabt, dass der Petter Rudi zu dämlich zum ins Tor schiessen war.

Am sonsten kann ich mich der Analyse von ANTI-RACHIMOV 100%ig anschliessen, hab zwar von meinem Platz aus die letzten zwei Tore nicht richtig sehen können (hatte diesmal keine Pressekarte), aber wenn sie so beschrieben werden wird's schon stimmen...

PS: An alle Matyus-Kritiker. Preisfrage: Wer hat von der Verteidigung sowohl in Pasching als auch gestern als einziger in beiden Spielen nicht gespielt? Und wie ist es in diesen Spielen nach 30 Minuten jeweils gestanden?

Da hast Du ebenfalls Recht - will nur hoffen, dass die Verletzung von Janosz Matyus nicht zu schlimm ist - hoffentlich ist er gegen Mattersburg wieder dabei... :nervoes:

Mecky Katzer bringt nämlich zum Beispiel im Mittelfeld wesentlich bessere Leistungen als in der Abwehr. Nur: Er ist eben in der Stammformation nicht wegzudenken und da war es irgendwie logo, dass er den Platz in der Dreierkette einnimmt.

Richtig schlecht waren auch die Leistungen von Dejan Markovic, Tomasz Iwan und Toni Bozgo - von Dejan Markovic hab ich beispielsweise über weite Spielzüge nichts, aber auch gar nichts gesehen.

Aber OK - bleibt nur zu hoffen, dass es gegen Mattersburg am kommenden Samstag wieder besser läuft. So wie ich das Trainerduo kenne, werde sie die gestrige Leistung nicht so leicht dulden und das lässt mich in Hinblick auf das Spiel gegen den Aufsteiger trotz allem ziemlich optimistisch sein.

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
und hat nur Glück gehabt, dass der Petter Rudi zu dämlich zum ins Tor schiessen war.

Du verstehst genau 0.0 von Fussball was? :nein:

On-Topic:

nettes Spiel für uns, und ich glaube nicht das irgend ein anderes Team aus der Bundesliga gestern besser gegen uns ausgesehn hätte, denn das war eine tadellose Leistung der Austria.

Knaller war am 1. Tor schuld ok aber fürs 2. oder die anderen Tore kann er nichts dafür, beim 2. Tor hat er den Ball zuvor gut pariert und den zurückprallenden Ball hat Helstad eben eiskalt verwandelt! Die Abwehr der Admira und vor allem Hatz hat gestern einfach nichts zu wege gebracht.

Linz war auch eine Frechheit, ich hoff ich muss erm nimmer im Dress der Austria sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.