Ligasponsor neu?!


parazitu

  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

etwas offtopic: wann hat sich eigentlich dieses "xy neu" durchgesetzt? mich hat das schon beim tivoli neu gestört, dass man es nicht einfach neues tivoli nennt. der threadtitel könnte auch einfach nur "neuer ligasponsor?" heißen. würde mir irgendwie viel logischer vorkommen. :davinci:

Selbst dieser trend geht in zwei richtungen, stichwort "new camp stadion".

"abfertigung neu" ist übrigens inzwischen ein sehr etablierter begriff.

Ich hätte kein Problem mit Fußball im Pay-TV only. Nur sollte es dann flexibler sein, als es jetzt bei der Sky der Fall ist. Es gibt weder ein reines Bundesliga-Paket, noch kann man sich einzelne Spiele buchen und wenn, dann nur zu horrenden Preisen. Ich denke mit 19,-/Monat für alle Cup-, Bundesligaspiele inkl. HD & Sky Go hätte kaum jemand etwas auszusetzen. Und Nicht-Abonnenten können für 1-5 einzelne Spiele in HD buchen.

Früher gab's ja das sky austria standalone paket.

Grundsätzlich finde ich es aber nicht schlecht, dass man zur österreichischen liga auch internationale spiele bekommt, immerhin spielen da ja auch zumeist österreichische vereine mit.

Dass man aber mit flexiblen angeboten viel mehr kunden ansprechen könnte, ist klar.

Übrigens ist diese umfrage hier wirklich extrem dämlich formuliert, sorry :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

In Lustenau gibts Mohren im Stadion, am Trikot und auf den Banden.

Anderswo wäre dieses rassistisch konnotierte Logo übrigens schon verboten. Ihr könnt von Glück reden dass die Gründer das damals nicht Negerbräu genannt haben, stand sicher zur Debatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Anderswo wäre dieses rassistisch konnotierte Logo übrigens schon verboten. Ihr könnt von Glück reden dass die Gründer das damals nicht Negerbräu genannt haben, stand sicher zur Debatte.

Der Gründer hieß Josef Mohr, wieso sollt ers dann Negerbräu nennen. Zuerst recherchieren, dann sudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Anderswo wäre dieses rassistisch konnotierte Logo übrigens schon verboten. Ihr könnt von Glück reden dass die Gründer das damals nicht Negerbräu genannt haben, stand sicher zur Debatte.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.