Ligasponsor neu?!


parazitu

  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
wichtig wäre es aber, endlich die marke Bundesliga zu stärken. einheitliche CI auf allen medialen verbreitungswegen, vielleicht imagespots im fernsehen und anzeigen in printmedien.

Das scheitert daran, das die BL kein Budget für eine solche PR hat, das ist nicht vorgesehen (und die Vereine würden es nicht zahlen). Man setzt darauf, das die Ligasponsoren die entsprechende PR entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also ich kann mich eben nur an Orange erinnern, aber an unzählige Artikel vorher, bei denen dieses Exklusivrecht eben als Grund vorgeschoben wurde, warum Rapid da keinen Sponsor hat. Wenn du ungefähr den Zeitrahmen wüsstest, könnte man das wohl eingrenzen.

Orange war sicher eine Extrawurst, in 9 von 10 Bundesligastadien lag damals ja das Bundesliga-t-mobile-tipp3 Logo am Rasen, nur in Hütteldorf hatte man ein Orange-Ding liegen. Ohne Buli-Exklusivrecht wäre wohl in den restlichen 9 Stadien auch was anderes von diversen Sponsoren gelegen, spricht für eine Extrawurst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Orange war sicher eine Extrawurst, in 9 von 10 Bundesligastadien lag damals ja das Bundesliga-t-mobile-tipp3 Logo am Rasen, nur in Hütteldorf hatte man ein Orange-Ding liegen. Ohne Buli-Exklusivrecht wäre wohl in den restlichen 9 Stadien auch was anderes von diversen Sponsoren gelegen, spricht für eine Extrawurst.

Da ich keine Ahnung habe was da sonst noch bei den anderen auf dem Rasen lag bzw. bei Rapid, kann ich nix dazu sagen. Der Trikot-Sponsor Orange war aber ganz sicher keine Extrawurst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Spiele am Samstag oder Sonntag um 15.30 Uhr, Zusammenfassung um 18.30 Uhr. Dann kann der ORF um 20 Uhr die Tore zeigen.

Tja da überträgt Sky am Samstag schon die deutsche Bundesliga, wobei 1 Partie von 4 Samstag Begegnungen eh um 16:30 gezeigt wird.

In der warmen Jahreszeit hat der 19 Uhr Termin auch gewisse Vorteile.

Was aus meiner Sicht sofort zu kübeln wäre sind Sonntag 19:00 Partien - ist ja egal wenn parallel zum Topspiel noch eine Begegnung stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

etwas offtopic: wann hat sich eigentlich dieses "xy neu" durchgesetzt? mich hat das schon beim tivoli neu gestört, dass man es nicht einfach neues tivoli nennt. der threadtitel könnte auch einfach nur "neuer ligasponsor?" heißen. würde mir irgendwie viel logischer vorkommen. :davinci:

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Mit dem Threadtitel ist schon alles gesagt ...

Was haltet ihr davon?

Pro und Contras?

Red Bull als Liga Sponsor statt Tipp3/T-Mobile in einer 16er Liga.

Servus TV überträgt alle Spiele exklusiv (kein SKY/ORF)

Welche Nachteile hätte es wirklich, mal abgesehen davon, dass es Red Bull ist und ein Verein mit Hauptsponsor in der 1. Liga spielt?

Viel Spaß beim diskutieren :)

hab eh nicht genau verstanden worüber abgestimmt werden soll?

ligasponsor ja nein?

RB als Liga sponsor?

Servus tv als Free Tv partner?

keinen Pay Tv Partner?

16er Liga?

...?

Fast schon wie bei einer Volksbefragung der Gemeinde Wien ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Dafür bekommt jeder den gleichen Anteil an TV Geld obwohl sowieso nur Rapid übertragen wird.

Komisch ich hab von Rapid heuer nur 4 Spiele im TV gesehen und 20, 30 andere Begegnungen - so gesehen passt der Anteil schon.

Insgesamt gab es bisher 120 Begegnugen und nur 24 mit Rapid Beteiligung.

Wer Fußball im Schorf verfolgt ist selber Schuld ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich hätte kein Problem mit Fußball im Pay-TV only. Nur sollte es dann flexibler sein, als es jetzt bei der Sky der Fall ist. Es gibt weder ein reines Bundesliga-Paket, noch kann man sich einzelne Spiele buchen und wenn, dann nur zu horrenden Preisen. Ich denke mit € 19,-/Monat für alle Cup-, Bundesligaspiele inkl. HD & Sky Go hätte kaum jemand etwas auszusetzen. Und Nicht-Abonnenten können für 1-5€ einzelne Spiele in HD buchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.