Auswärtsfahrerthread EM-Quali 2016


LASK08

Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Es wäre einfach so untypisch österreichisch wenn wir nicht gegen ein kleinen gegner in der quali punkte abgeben. Was micht jedoch zuversichtlich macht ist das bis jetzt vieles (positives) untypisch österichisch ist :)

genau das ist es.......wär so richtig typisch für uns wenns in vaduz......

bei einem sieg in vaduz (von dem ich ja dann doch ausgehe), denke ich dann aber das meinereiner nächstes jahr einen frankreichurlaub haben wird, :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habt ihr auch alle Karten für die Hintertortribüne bekommen? Die Fanclubs sollen ja auf der Längsgeraden sein?

Auf der Längsgerade knapp 1000 Leute platz denke das dort genug nicht Fanclub Mitglied sein werden, habe meine Karte noch nicht aber hoffe doch das ich auf der Längstribüne sein werde.

P.S. Wann hast du denn reserviert? Nach dem Montenegro spiel?

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein, deutlich früher. Schätze 1 oder 2 Tage nach Verkaufsstart.

Ok, ich habe die karten am mittag am tag vom montenegro match reserviert zuerst hab ich angerufen obs noch tickets gibt dann meinte die dame in sektor 3 also längstribüne wären noch mehr als genügend da. Komisch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Wir (2 Personen) sind noch auf der Suche nach einer geeigneten Anreise von Linz nach Vaduz. Da es leider mit Sparschiene keine vernünftige Verbindung mehr gibt, sind wir auf der Suche nach Alternativen. Hat jemand vl. noch einen Platz im Auto frei? Oder in einem Bus? Am liebsten würde wir eine Nacht in Feldkirch bleiben, aber eine Rückfahrt nach dem Spiel wäre auch in Ordnung.

Danke für Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.