Auswärtsfahrerthread EM-Quali 2016


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ist das Datum der Auswärtsspiele zu 100% fix?

Wie hoch stehen die Chance das in Stockholm gespielt wird?

Russland gibts ja scheinbar 3 Möglichkeiten - Sotschi, Moskau, St. Petersburg?

Montenegro wird wohl Podgorica werden oder?

Termine der Auswärtsspiele sind ganz fix. Wird ja von der UEFA vorgegeben.

Stockholm ist auch sehr sicher, seit das neue Nationalstadion fertig ist.

Russland - keine Ahnung.

In ME gibts sonst nix außer Podgorica, Stadionmäßig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ist das Datum der Auswärtsspiele zu 100% fix?

Wie hoch stehen die Chance das in Stockholm gespielt wird?

Russland gibts ja scheinbar 3 Möglichkeiten - Sotschi, Moskau, St. Petersburg?

Montenegro wird wohl Podgorica werden oder?

Stockholm, also Solna, wo das neue Nationalstadion steht, steht auch schon auf der ÖFB-Homepage als Spielort:

http://www.oefb.at/tickets-pid608

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weiß jemand ob die Schweizer Post "die gleiche" ist wie die Liechtensteiner Post? Sprich kann ich bei der Schweizer Post auch die Karten für das Länderspiel kaufen?

nein liechtenstein hat eine eigene post (weiß ich als philatelist :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit der Austria in St. Petersburg wars ned ganz so ohne. Da habens dann extra einen Bus für die Individualfahrer organisiert, damit die sicher vom Stadion wegkommen. Laut SKB sind noch gut eine Stunde nach Abpfiff vermummte Gestalten rund ums Petrovski geschlichen...

Horrorg'schichtl. Wir waren vorm Spiel in dem kleinen Fanshop beim Stadion, bummvoll mit Russen, keine Probleme. Im Sektor selbst auch nicht und nach dem Spiel wurden teilweise noch Schals getauscht mit gegnerischen Fans. Nach der Partie einfach raus und weil die U-Bahn nicht gekommen ist, sind wir dann zu Fuß zum Hotel gegangen (ein grandioser Spaziergang übrigens durchs nächtliche St.Petersburg :) ). Weit und breit keine finsteren Gestalten.....

Natürlich kann man immer Pech haben, aber so wie ich das erlebt habe, wird man in Österreich bei jeder Auswärtspartie von Süd- und Wr. Neustadt abgesehen eher angegangen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Horrorg'schichtl. Wir waren vorm Spiel in dem kleinen Fanshop beim Stadion, bummvoll mit Russen, keine Probleme. Im Sektor selbst auch nicht und nach dem Spiel wurden teilweise noch Schals getauscht mit gegnerischen Fans. Nach der Partie einfach raus und weil die U-Bahn nicht gekommen ist, sind wir dann zu Fuß zum Hotel gegangen (ein grandioser Spaziergang übrigens durchs nächtliche St.Petersburg :) ). Weit und breit keine finsteren Gestalten.....

Natürlich kann man immer Pech haben, aber so wie ich das erlebt habe, wird man in Österreich bei jeder Auswärtspartie von Süd- und Wr. Neustadt abgesehen eher angegangen ;)

Wir waren vorm Match auch im Fanshop und nach dem Spiel habens zuerst zu uns in den Bus die ganzen Individualisten gestopft, bis dann doch ein eigener Bus gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.