Auswärtsfahrerthread EM-Quali 2016


LASK08

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Awaysektor = ganzes Stadion in dem Fall oder? :D

Hoffentlich wird's genau so sein ;)

Aber jetzt erstmal ab nach Chisinau und dort 3 Punkte mitnehmen.

Hat jemand eine Ahnung wieviele Karten der ÖFB für unser Spiel in Moldau abgesetzt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Schnaps&fette Weiber

Hoffentlich wird's genau so sein ;)

Aber jetzt erstmal ab nach Chisinau und dort 3 Punkte mitnehmen.

Hat jemand eine Ahnung wieviele Karten der ÖFB für unser Spiel in Moldau abgesetzt hat?

Nope, ausverkauft wirds wohl net sein?! Kondingent rund 1000 was ich gehört hab. Schätze mal 500 sollten wir schon schaffen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nope, ausverkauft wirds wohl net sein?! Kondingent rund 1000 was ich gehört hab. Schätze mal 500 sollten wir schon schaffen oder?

Wenn das Kontingent wirklich nur 1000 Karten beinhalten wird, schaffen wir das zu 100%. Ich schätze und hoffe aber, dass uns Liechtenstein mehr Karten gibt als das Mindestkontingent. Viele Freunde von mir,die an Dublin oder Stockholm (mit jeweils rund 2500 away-Fans) nicht mal ansatzweise interessiert waren,sind in Liechtenstein dabei. 3000-4000 würden wir da leicht schaffen. bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wenn das Kontingent wirklich nur 1000 Karten beinhalten wird, schaffen wir das zu 100%. Ich schätze und hoffe aber, dass uns Liechtenstein mehr Karten gibt als das Mindestkontingent. Viele Freunde von mir,die an Dublin oder Stockholm (mit jeweils rund 2500 away-Fans) nicht mal ansatzweise interessiert waren,sind in Liechtenstein dabei. 3000-4000 würden wir da leicht schaffen.

Er meint ja auch nicht das Spiel in Liechtenstein, sondern das in Moldawien!

Wann gibts denn jetzt eigentlich endlich die Karten für Liechtenstein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wann gibts denn jetzt eigentlich endlich die Karten für Liechtenstein?

Die Frage wird sein, wieviele es im freien Verkauf noch geben wird für den vorgesehenen Gästesektor, die meisten Fanklubs haben ja schon bestellt.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wir haben 29 Karten für LIE-AUT bestellt da jeder hin will.

Wer von euch fliegt eigentlich jetzt nach Chisinau? Dann könnten wir einen Österreicher Treffpunkt besprechen.

Wir sind zu 5 anwesend, landen jedoch erst am Spieltag und Samstag gehts wieder zurück.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Aus Klagenfurt sind wir zu 6.

Wir fliegen Montag Abend hin und Freitag am Abend geht´s retour.

Wir checken vorab schon mal die Lage, damit wir euch die Schönheiten Chisinaus zeigen können ;)

Alles klar, poste dann hier wie's aussieht.

Habe lediglich im Internet ein paar "Irish" Pubs gefunden wo zumindest akzeptabel geklungen haben.

Die schönheit chisinaus haben wir wahrscheinlich innerhalb eines tages erlebt ;)

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

In Moldawien werden es nach letzten Infos rund 200 Österreicher und Österreicherinnen sein

:glubsch: ein paar mehr hätte ich mir schon erwartet. aber ist ja noch ein wenig zeit für eine ggf. spontane anreise :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

habs anti-spontan gemacht und schon vor ewigkeiten gebucht - dafür um chillige 90 euro hin und retour von bologna mit air moldova :D
da ist dann der zug runter teurer ;)

bei mir von mittwoch bis freitag.

sonst noch jemand im (den fotos nach) vor lauter ostblockcharme sprühenden cosmos untergebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.