Matchthread Frühjahr 2014


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Am Freitag (28.02 - 18.30 Uhr) gehts mit einem Heimspiel gegen die Lustenauer Austria endlich weiter.

Die Vorarlberger sind übrigens der einzige Verein, der seit der St.Pöltner Liga zugehörigkeit auch immer in der Liga war. Und man hat mit 9S-7U-4N in dieser Zeit eine positive Statistik :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gegen die Austria haben wir ja eine gute Heimbilanz vorzuweisen. Und die Vorbereitung war wirklich nicht schlecht. Von daher würde ich mir heute einen Sieg erwarten. Ich bin aber auch schon froh, wenn der Frühjahrsauftakt dieses Jahr nicht so ausfällt wie der letztjährige :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich bin vorsichtig optimistisch dass das heute ein Sieg wird, dann würde man auch Punktemäßig mit den drittplatzierten Lustenauer gleichziehen. Das muss Motivation genug sein :)

Ich bin aber auch schon froh, wenn der Frühjahrsauftakt dieses Jahr nicht so ausfällt wie der letztjährige :=

Unvergessen das "Unspiel" gegen den Fc Lustenau :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich wage keine Prognose nach so einer langen Winterpause.

Aber weiß zufällig jemand, wie lang unser neuer Spanier Vertrag hat?

Hab versucht, mich "international" ein wenig über ihn schlau zu machen.

Den Angaben nach passt der nicht in eine österr. 2. Liga, eher zu einem Mittelständler in der Tipp3.

Aber ist eh gut so, vor allem wenn er über die Saison hinaus unterschrieben hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.