Ajax Amsterdam - FC Salzburg 0:3 (0:3)


rbs7

Recommended Posts

ASB-Legende

Wahnsinn wahnsinn wahnsinn!!

war vor dem spiel komplett am ende mit meinen nerven und dann so ein spiel zu sehen war schon was ganz besonderes !!!!

Das war mit sicherheit das beste auswärts wenn nicht sogar das beste EC spiel das ich von salzburg je gesehen habe,also mir fällt im moment keine anderes ein!!!

Einfach unglaublich wie sich diese mannschaft entwickelt hat,bah ich kann mich noch so gut an dieses Kharkiv desaster erinnern,wie wir da in alle einzelteile zerlegt und gescholten wurden, dann natürlich noch das düdel ausscheiden,wahnsinn was sich seit da an getan hat !!!!

So ich begebe mich jetzt mal ins deutschsprachigen ajax forum

Dort war ich schon,die waren so von ihrer Mannschaft überzeugt,nach Spielende wars aber so ruhig im Forum :D :D :D

Hab die anderen Spiele in der Kurzfassung auf orf geschaut. Es fällt mir nur ein einziger Gegner auf, der richtig unangenehm werden könnte und das ist SSC Napoli. Aber nur deswegen weil sie in der Gruppe Marseille (naja), Dortmund wow und Arsenal hui gewonnen haben.

Dortmund sehe ich als ähnlichen Typ der Spielweise zu uns. Und da hat Napoli 2:0 zu Hause gewonnen. Gestern Gegen Swansea in England nur 0:0.

Naja - das war schon weit vorausgeschaut. Ich bin einfach noch immer perplex.

Wie weit müssen wir kommen, damit wir einen fixen Startplatz in der CL haben????

Kommt auch auf Basel an,aber Halbfinale reicht auf jeden Fall :)

bearbeitet von DERALEX1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Falls wer das ganze Spiel mit englischem Kommentator sehen will: http://livefootballvideo.com/fullmatch/europe/uefa-europa-league/ajax-vs-salzburg

Absolut unfassbar war das heute! :v:

Did we just see that? I think we did! Unbelievable!

Englische Kommentatoren sind einfach nur :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@ Tzourner Salzburg muss 7 Punkte MEHR machen wie Basel, dann hätten wir einen fixen CL Platz.

Sprich 3 Siege + 1 Unentschieden(für die 5 Jahreswertung gilt das alte 2 Punkte für Sieg System).

Ab dem Vierteltelfinale gibt es für das Erreichen eben dieses glaub ich einen Bonuspunkt.

Bestcase Szenario wäre zb Salzburg gewinnt zuhause, Basel verliert gegen Maccabi - nur noch 5 Punkte.

Salzburg gewinnt beide Spiele gegen Maccabi und Österreich hätte dank Bonuspunkt seinen CL Fixplatz.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich denke Basel wird sich durchsetzen gegen Maccabi ;)

Es wäre zu geil den Schweizern den Cl Fixplatz zu klauen :clap:

@ Tzourner Salzburg muss 7 Punkte MEHR machen wie Basel, dann hätten wir einen fixen CL Platz.

Sprich 3 Siege + 1 Unentschieden(für die 5 Jahreswertung gilt das alte 2 Punkte für Sieg System).

Ab dem Vierteltelfinale gibt es für das Erreichen eben dieses glaub ich einen Bonuspunkt.

Bestcase Szenario wäre zb Salzburg gewinnt zuhause, Basel verliert gegen Maccabi - nur noch 5 Punkte.

Salzburg gewinnt beide Spiele gegen Maccabi und Österreich hätte dank Bonuspunkt seinen CL Fixplatz.

Ja besten Dank. jetzt noch drei Siege hab ich damit verstanden. okay. einmal jetzt noch gegen Ajax, dann 2 x gegen Basel und dann schau ma mal :D wer dann kommt.

Glaub auch dass Basel unser nächster Gegner sein wird. Aber das macht ja nichts :)

Ein fixer Startplatz hat einfach was, da musst du nicht schon im Juli voll fit sein, sondern erst im September. Das hat einfach was. wie ich finde. obwohl in der jetzigen form ist mir das fast lieber, weil ich sie dann öfter sehen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Grade im standard,at Forum entdeckt, die Facebooksite der UEFA Europa League (immerhin über 5 mio. likes) hat jetzt die Salzburger als Titelbild :D

https://www.facebook.com/uefaeuropaleague?fref=ts

Falls es noch nicht gepostet wurde :)

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das stimmt so net ganz wie gesagt insgesamt brauch ma net nur 7 Punkte sondern eben 7 Punkte MEHR wie Basel.

Sprich wenn Basel seis auch nur mit einem Unentschieden gegen Maccabi weiterkommt, geht sichs selbst mit 2 Siegen gegen Basel in der nächsten Runde nimmer aus, und wir müssten im Achtel noch nen Punkt holen.

Und wenn Basel gewinnt plus wir mit ner Niederlage weiterkommen, und eben net 2x gegen Basel gewinnen, muss schon fast das Finale her usw usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Absolut.irre.Vorstellung.

Kann mir nicht vorstellen dass das Team nächste Saison zu halten ist.

Kampl, Mane, Soriano, Alan und auch Roger Schmidt....die werden im Sommer mit Angeboten überhäuft werden.

Und als Österreicher muss man das schade finden. So eine Werbung hat noch kein Team aus Österreich gemacht. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.