INFO-Veranstaltung, Di., 25.2.2014, 18:30 Hohe Warte


FloT

Recommended Posts

Knows how to post...

Ausm Freundeforum:

Werte Fangemeinde,

am Dienstag, 25.02.14, um 18.30 Uhr, findet in den VIP-Räumen der Hohen Warte wieder unser Informationsabend für die Anhänger des First Vienna FC 1894 statt.

Neben unserem Präsidium, Trainer und Sportdirektor Kurt Garger sowie Teammanager Gerhard Blagusz werden auch unsere drei Neuverpflichtungen Aaron Kircher, Alex Fröschl und Alvaro Del Moral anwesend sein.

Zwecks Organisation ersuchen wir um Anmeldung unter [email protected]

Danke
Roli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

fb ?auch nicht viel mehr frequentiert. :D

Auf Facebook (bin dort nicht angemeldet, les aber hin und wieder) steht bei mir Grad "die Seite wurde nicht richtig geladen" und das letzte Update ist dort 16. Dezember. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin überhaupt kein Finanzmensch, hab also keine Ahnung, und vlt. fasse ich was falsch auf, aber warum sprach Dvoracek im Interview mit der Sportzeitung von 400.000 € Schulden, und der Kurier hat hier ein negatives Eigenkapital (Ich hab aber auch keine Ahnung was neg. Eigenkapital eigentlich genau ist.) von 1Mio € (!!!) stehen: http://kurier.at/sport/fussball/zahlenspiele-so-wirtschafteten-die-bundesliga-klubs/52.282.862

Wäre schön, wenn jemand eine Frage im Bezug darauf, bzw. die Zahlen insgesamt stellen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Ich bin überhaupt kein Finanzmensch, hab also keine Ahnung, und vlt. fasse ich was falsch auf, aber warum sprach Dvoracek im Interview mit der Sportzeitung von 400.000 € Schulden, und der Kurier hat hier ein negatives Eigenkapital (Ich hab aber auch keine Ahnung was neg. Eigenkapital eigentlich genau ist.) von 1Mio € (!!!) stehen: http://kurier.at/sport/fussball/zahlenspiele-so-wirtschafteten-die-bundesliga-klubs/52.282.862

Wäre schön, wenn jemand eine Frage im Bezug darauf, bzw. die Zahlen insgesamt stellen könnte.

Jahresminus + negatives Eigenkapital ≈ 1.000.000

Vermute ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So sehe ich das auch.

Trotzdem sollten wir uns ein zukunftsträchtigeres Geschäftsmodell als "der Präsident gleicht das Minus aus" suchen.

Wo können wir einsparen? Wie können wir mehr Geld einnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.