SK Rapid Wien - SV Grödig


servasoida

Recommended Posts

ASB-Legende

Aufstellung find ich gut (viel Alternativen haben wir ja nicht), nur Wydra statt Behrendt find ich etwas gewagt. Gegen die stark pressenden Grdiger hätte ich gerne den defensiveren, ballsicheren und formstärkeren Behrendt gesehen, auch wenn er offensiv weniger bringt. Wyrda ist mMn außer Form und wird sicherlich ein paar Abspielfehler zu Beginn einstreuen. Jedenfalls vermute ich das.

Da würde mir die langsame Gedankenwelt von behrendt fast mehr Sorgen machen als der ein oder andere Wydra-Fehlpass. Der verliert die Bälle zumindest, wenn er sie offensiv spielt, nicht beim Sicherheitspass im hinteren zweiten Drittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Da würde mir die langsame Gedankenwelt von behrendt fast mehr Sorgen machen als der ein oder andere Wydra-Fehlpass. Der verliert die Bälle zumindest, wenn er sie offensiv spielt, nicht beim Sicherheitspass im hinteren zweiten Drittel.

Seh ich auch so. Bin mit der Aufstellung zufrieden.

Aja und gutes Omen: Ein Linienrichter heißt Gerald Bauernfeind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.