FC Admira Wacker/Mödling - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Alar, Starkl und Boyd auf der Bank. Da haben wir ja ordentliche Optionen zum reinhauen ins Spiel.

Hat auf jeden Falll etwas wenn sich eine Aufstellung nicht komplett von selbst ergibt (oder durch eher kuriose Experimente nicht vorhersehbar war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sehr schön nach langer Zeit mal wieder nahezu verletzungsfrei zu sein und ordentlich Optionen in der Hinterhand zu haben...man denke an Phasen im Herbst, wo wir teilweise NULL offensive Alternativen auf der Bank hatten ( damals natürlich auch verletzungsbedingt )

Der Konkurrenzkampf tobt und wenn jetzt auch noch Grozurek, Palla und Radlinger wieder zurückkommen wird er sich vielleicht noch etwas verschärfen...

Normalerweise sollte heute mit einer ordentlichen Leistung nichts schief gehen, also hoffen wir das Beste...Forza Rapid!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich hoffe es ist kein fehler auf boyd zu verzichten, der hat einfach eine enorme präsenz und kann den verteidigern schon mächtig zusetzen. aber man weiß ja dass er eher nicht teil des spiels ist, welches barisic sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.