Nutzt ihr noch klassische Zeitungen?


RobertM

Recommended Posts

come on you boys in green

zeitungen lese ich nurmehr die 2-3 kostenlosen wochenausgaben der region, nachrichten werden online konsumiert. als magazin hab ich seit jahren ein ballesterer-abo, hin wieder mal ein ausgewähltes buch, das wars...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Zeitungen online und den Economist in Print. Dort werden alle Hintergründe usw. beleuchtet sowie man bekommt Nachrichten von der ganzen Welt, die in einer Tageszeitung nicht drin stehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
lois schrieb vor 28 Minuten:

Wie weit reicht das Archiv zurück? Kann man innerhalb einer Zeitschrift auch nach einem Wort suchen?

Im Normalfall bis 2014/2015. Natürlich gibt es auch Zeitschriften, wo es nur ein paar Monate sind. Ja, man kann nach Wörtern suchen, sofern es keine Konjunktive etc. sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
vaas schrieb am ‎18‎.‎06‎.‎2018 um 10:30 :

Alles online.

Außer im Urlaub. Kann schon was, wenn man entspannt am Strand/Pool durch div Zeitungen/Zeitschriften blättert.

 

This!

Im Urlaub werde ich immer zum Zeitungskäufer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Surft nur im ASB

Ich mag das sehr auf Altbewährtes zu setzen. Daher nehme ich furchtbar gern eine richtige Zeitung in die Hand. Das schöne daran ist auch, man kann sich dann einzig und allein auf die Themen konzentrieren, die man sich durchlesen möchte.

So bald man online liest..kommt man doch schnell auf die Versuchung..ach...ich wollt doch noch auf willhaben.at - oder dergleichen schauen - und schon sitzt man wieder ewig vor dem scheiß Kastl.

 

Der Vorteil einer traditionellen Zeitung: wenn man sie ausgelesen hat, kann man sie problemlos für naße Schuhe zum Ausstopfen verwenden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Täglich lese ich die OÖN online.

Am Wochenende aber geht mir nichts über die dicke Samstagsausgabe der Salzburger Nachrichten. Damit bin ich oft noch bis zum nächsten Freitag beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.