Sotschi- 8.Tag


nero08

Recommended Posts

ASB-Legende

höchstverdientes podest. die aktuell besten springer stehen oben. alle jammerei nutzlos.

stimmt haben sich in beiden durchgängen bewiesen, also auch nicht wirklich glücklich..

jetzt heißt die springer fürs team wieder richtig aufzubauen....

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

schlierenzauer viel entspannter als nach dem ersten springen. ich persönlich wäre ja ausgezuckt, wenns mir da verkürzen und mich erst wieder auf den balken lassen, wenn der aufwind unten endlich weg ist. zuvor waren beste bedingungen und alles über eine lange phase im korridor.

ein 7. platz ist kein weltuntergang und hättens ihn springen lassen, so wär er wohl auch nicht besser als 5. geworden.

morgensterns sprung kann man nicht ernst nehmen. diethart wird auch nicht jeden sprung so verhauen. die teammedaillie bleibt in reichweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.