Sotschi- 4.Tag


nero08

Recommended Posts

ASB-Legende

Auf zu Tag vier!

Entscheidungen (8 )

10.00 - 11.05 Uhr: Ski-Freestyle, Slopestyle, Damen

mit Philomena Bair(wenn Quali erfolgreich)

13.00 - 14.50 Uhr: Ski nordisch, Langlauf - Sprint (Freistil), Herren

mit Bernhard Tritscher, Harald Wurm,Max Hauke(wenn Quali erfolgreich)

13.00 - 14.50 Uhr: Ski nordisch, Langlauf - Sprint (Freistil), Damen

mit Nathalie Schwarz(wenn Quali erfolgreich)

13.45 - 17.00 Uhr: Eisschnelllauf, 500 m, Damen

mit Vanessa Bittner

15.30 - 18.45 Uhr: Rodeln, Einsitzer, Frauen - 3./4. Lauf

mit Nina Reithmayer, Miriam Kastlunger, Birgit Platzer

16.00 - 17.20 Uhr: Biathlon, 10 km Verfolgung, Damen

mit Lisa Theresa Hauser

18.30 - 20.05 Uhr: Skispringen, Einzel/Normalschanze, Damen

mit Daniela Iraschko-Stolz, Chiara Hölzl

18.30 - 19.35 Uhr: Snowboard, Halfpipe, Herren

Weitere Wettkämpfe

06.00 - 09.00 Uhr: Curling, Frauen - Vorrunde

07.00 - 08.25 Uhr: Ski-Freestyle, Slopestyle, Damen - Qualifikation

mit Philomena Bair

11.00 - 11.50 Uhr: Ski nordisch, Langlauf - Sprint (Freistil), Herren - Quali mit Bernhard Tritscher, Harald Wurm, Max Hauke

11.00 - 11.50 Uhr: Ski nordisch, Langlauf - Sprint (Freistil), Damen - Quali mit Nathalie Schwarz

11.00 - 13.30 Uhr: Eishockey, Frauen - Gruppe B: Deutschland - Schweden

11.00 - 17.00 Uhr: Snowboard, Halfpipe, Herren - Qualifikation

11.00 - 14.00 Uhr: Curling, Männer - Vorrunde

16.00 - 19.25 Uhr: Eiskunstlauf, Paare - Kurzprogramm

mit Miriam Ziegler & Severin Kiefer

16.00 - 19.00 Uhr: Curling, Frauen - Vorrunde

16.00 - 18.30 Uhr: Eishockey, Frauen - Gruppe B: Russland - Japan

Iraschko- Strolz war im training immer vorne dabei. Eine Medaillie sollte sie schon ziemllich sicher haben. Gold wird halt spannend :).

Der Rest soltle sich einfach gut verkaufen. Bei den langläufern wäre ein Top 10 Platz schon episch! Wird aber sau scherw, aber nicht unmöglich.

Bair und die Eiskunstläufer kann ich nicht einschätzen, aber rate mal, dass die Quali für Kür bzw. das Finale schon ein toller Erfolg werden. Oder nicht ? :)

btw. hoffe mal, es nimmt mir keiner "krum", dass ich die Theards immer erstellle :D

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

extracool und extrem entspannt, diese sportart. mir taugts. ist fein anzusehen und eine tolle abwechslung zu den verbissenen kämpfen um zeit und weite in anderen bereichen.

schaut aber andererseits auch aus wie wenn da bei jedem sprung ein möglicher kreuzbandriss wartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

schaut aber andererseits auch aus wie wenn da bei jedem sprung ein möglicher kreuzbandriss wartet...

no risk no fun ;)

mit zimmermann mal die erst der favoritinen draußen. mal schauen ob turski noch die kurve kriegt.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mit zimmermann mal die erst der favoritinen draußen. mal schauen ob turski noch die kurve kriegt.

versteh nicht warum die schon für die quali so einen schwierigkeitsgrad auspacken musste. sicher unter die top12 kommen und dann im finale goldlauf versuchen wär meine bevorzugte linie gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Warum gast Miller eigentlich im Kombi-Abfahrtstraining wieder so an - oder warum fährt er überhaupt mit? Ist ja auch sonst fast keiner gestartet von den "guten" Läufern....

Nicht, dass sich das wieder rächt - siehe Kitzbühel und letzten Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schwerer Kurs - ich hab letztes Jahr den Teamsprint auf Eurosport gesehen, und dort haben eher die Ausdauerleute gut abgeschnitten im Vergleich zu den reinen Sprintern!

ein Teil des Anstiegs vom 30km Rennen (dort, wo Cologna am Ende angezogen hat) war da auch mitdabei

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.