SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Eher find ichs traurig das die es wenigstens schaffen das man das Transparent gut lesen kann wenn es hochgehalten wird.

Nicht dass ich Spruchbänder von irgendeiner Seite besonders brauchen würde, aber das stimmt.

Sitze auf Höhe des Mittelkreises und teilweise waren "eure" Transparente nicht zu lesen.. Ein breiterer Stoff und eine andere Schriftart würden hier wohl Wunder tun. Haben in unserer Gruppe ein paar Mal gemeinsam gerätselt was da stehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mich wundert es ja, dass Kamara fast nichts abbekommt, wie der sich in den paar Minuten defensiv angestellt hat (insofern man das im Fernsehen beurteilen kann ), war nicht wirklich toll.

Jop für mich gehört das 3. Tor ihm. Entweder hat er bei sonnleitner zu stehen oder eben am pfosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Nicht dass ich Spruchbänder von irgendeiner Seite besonders brauchen würde, aber das stimmt.

Sitze auf Höhe des Mittelkreises und teilweise waren "eure" Transparente nicht zu lesen.. Ein breiterer Stoff und eine andere Schriftart würden hier wohl Wunder tun. Haben in unserer Gruppe ein paar Mal gemeinsam gerätselt was da stehen soll.

ja, das denk ich mir auch jedes mal, wenn denn schon sein muß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Eine Bilanz des Grauens....

Abgesehen von Zagreb...den einzigen Aussereisser...eigentlich war auch die CL traurig, weil wir , wenn Atletico nicht gg zenit ausgelassen hätte, sogar weiterkommen hätten können...aber egal.

Hafnafjördur war eine fussballerische Katastrophe....

UND am schlimmsten ist unsere Punkteausbeute gegen die direkten konkurrenten in der oberen Tabellenhälfte, wo wir, völlig zurecht am Ende stehen und nicht weit vom WAC und Wr Neustadt weg sind...blamabel und ernüchternd eigentlich.

Salzburg : 0 Punkte 2:11 Tore

Grödig : 0 Punkte 2:4 Tore

Purkersdorf:1 Punkt 1:4 Tore

Ried 3 Punkte 5:5 Tore

KEIN EINZIGER SIEG....2 Derbyniederlagen, von Salzburg am Nasenring durch DosenArena geführt...10:24 (!!!) Tore, Vierundzwanzig Tore kassiert...

Von möglichen 33 Punkten nur 4 geholt, also 29 Punkte abgegeben...Wahnsinn eigentlich. Das ist normal die Bilanz von Wr Neustadt gegen solche Teams...unwürdig und mit nichts zu entschuldigen. Erstmals seit wie vielen Jahren eine negative Derbybilanz ? Gegen eine No Name Durchschnittstruppe von Rapid ?

Viel gibt es nicht mehr, um die Saison zu retten...EL Platz ist verdammte Pflicht, dazu MUSS das Derby im April gewonnen werden ,Rapid überholt und Salzburg daheim geschlagen werden...

THIS. Das ist die Bilanz einer Austria unter dem supertollen Champions-League-Erreicher Bjelica. Sofort ein Denkmal für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dass wir hinten nicht sattelfest sein werden war mir nach 15 sec klar ^^

das war das erste mal als ich mir auf den kopf gegriffen habe,bei der orti aktion.

mein nächster gedanke war dann ,wäre typisch wenn jetzt glei das 1:0 fallt

Bin ja dann gespannt was wir für kicker holen wenn wir keinen internationalen startplatz erreichen.

Wenn dann einige spieler weg wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das war das erste mal als ich mir auf den kopf gegriffen habe,bei der orti aktion.

mein nächster gedanke war dann ,wäre typisch wenn jetzt glei das 1:0 fallt

Ab dieser Aktion war mir klar dass wir uns Minimum ein deppates tor einfangen werden......Ergebnis bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

das war das erste mal als ich mir auf den kopf gegriffen habe,bei der orti aktion.

mein nächster gedanke war dann ,wäre typisch wenn jetzt glei das 1:0 fallt

Bin ja dann gespannt was wir für kicker holen wenn wir keinen internationalen startplatz erreichen.

Wenn dann einige spieler weg wollen.

dann ziehen wir eben junge hoch - die haben zumindest den vorteil, dass sie nicht mehr mit abwanderungsgedanken beschäftigt sind, sondern noch etwas erreichen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schau mal genau hin - und beginn mit dem Idiotenapostroph!

wenn du den bei in's und du's meinst, dann weißt du nicht was der idiotenapostroph ist. solltest du einen anderen meinen, hab ich ihn übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

und auch da nochmal:

ich weiß nicht ob es schon wo gepostet wurde, aber die bundesliga homepage bietet jetzt zusätzliche features für statistiken an. darunter auch eine heatmap:

http://www.bundesliga.at/index.php?id=568435&game=3&season=20132014&league=BL1&round=22

achtung: es gibt nur eine richtung bei der map, auch wenn man beide mannschaften auswählt -> unten ist immer der tormann

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.