SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Postinho

Ich glaub User pat oder Fuxxxl bei den rosanen ist Bjelica, da haust sogar den meisten veilchen die Kette raus weil die 2 meinen die Austria habe deutlich besser gespielt als wir, deutlich besser gespielt als im Herbst :laugh:

gut, bei denen mitzulesen setzt sowieso höchste Selbstbeherrschung voraus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Eine sehr feine Leistung wärs eine so marode Austria weg zu klatschen dass sie nicht mehr wissen wo oben oder unten ist. Ich will jetzt nicht wieder die Diskussion vom Zaun brechen wo wir beide unsere Standpunkte ohnehin nicht aufgeben, aber vom Ergebnis und einigen "kleinigkeiten" abgesehen war das jetzt nichts zum Zungenschnallzen.

Ich habe ja auch nicht von "Zungenschnallzen" geschrieben, natürlich geht da noch mehr und wird auch hoffentlich noch mehr kommen.

Mein Ansatz war lediglich, dass man taktisch und auch spielerisch durchaus zufrieden sein kann.

So war die feine Leistung zu verstehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ganz klar den Ball mit der Hand kontrolliert, nicht absichtlich, aber der Vorteil war klar gegeben. Freistoß berechtigt aus meiner Sicht.

natürlich, da gibts auch nix zu diskutieren (außer f ein paar violette spezialisten, die sich grundsätzlich verfolgt fühlen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

natürlich, da gibts auch nix zu diskutieren (außer f ein paar violette spezialisten, die sich grundsätzlich verfolgt fühlen).

Schiri hat ja ähnliche Aktionen zweimal bei Burgstaller abgepfiffen, insofern klare Linie und deshalb absolut richtig.

Generell eine gute Schiedsrichter-Leistung, bin mir sicher nicht jeder hätte nach 13 Sekunden Gelb gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Schiri ist mir heut garnicht aufgefallen, somit sehr gut gepfiffen.

Unser Spiel hat definitiv Luft nach oben, und gut zu wissen das wir und er iv wieder eine neue Alternative haben.

Schön, alar wieder am Platz zu sehen!

In Wien nur Wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.