Sommertransfers 2014


Recommended Posts

Gast

Der Thread entwickelt sich auch in eine tolle Richtung.

Verstehst keinen Spaß? :ratlos:

Realistisch und auch super wären wohl dieser Nathan und Lopes(:love:)

Und wahrscheinlich noch Spieler von denen wir noch nie was gehört haben und die bei uns entweder explodieren(nicht wörtlich ;) ) oder es nicht schaffen :)

Generell werden wohl wieder sehr junge Spieler kommen.

Für die AV kommen Ankersen und Benno Schmitz.

Iv bräuchten wir wenn Hinteregger geht, da ich nicht weiß wie Vorsah sich präsentieren wird.

Ein starker BackUp für Alan wäre gut und auf dem Flügel.

Welche Positionen spielen denn Lopes und Nathan im Nornalfall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Lopez ist OM und kann auch auf die Flügeln ausweichen , und Nathan hat bei der U17 Weltmeisterschaft auf Rechts Außen gespielt wie Kampl bei uns. Erinnert mich auch sehr stark an Kampl da er auch in die Mitte zieht öfters um Räume zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Hab mal was gehört an einem Interesse von Lindner und Schaub?

Na sorry, Lindner is super, aber Tormann brauch ma ganz sicher keinen,

und Schaub is dermaßen überbewertet (eventuell wenn dann für Leipzig)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Der Thread entwickelt sich auch in eine tolle Richtung.

Das Moderatorenteam entwickelt sich auch in eine tolle Richtung...

Die sog. Fans anderer Mannschaften dürfen sich nach Belieben in diesem Channel austoben, aber den "eigenen" Leuten will man auf die Finger klopfen. Toll. Ja, echt toll.

bearbeitet von pace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Thread entwickelt sich auch in eine tolle Richtung.

Kann ich nur unterstreichen. Diejenigen, die hier gerne irgendwelche Namen in den Raum stellen können ja einen eigenen "Ich du suche Spieler auf tm.at und bei Fifa014 raus und will gerne eure Meinung dazu hören" Thread öffnen :)

Ansonsten wirds mühsam hier alles nach Transfergerüchten etc. abzusuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Marcos Lopes ● Part 1 ● Goals, Dribbles, Assists :

Hier ein kurzes Video von Marcos Lopes.

Man beachte sein Tor bei ~0:27.

Kann mir aber nach wie vor nicht vorstellen dass er zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wenn ich mich recht erinnere, entstand das gerücht wegen eines tweets von irgendeinem bekannten oder sowas von nathan. der typ behauptete das nathan im winter zu rb brasil wechselt damit er im sommer dann zu salzburg wechseln kann oder so irgendwie. da aber dieser bursche immer noch bei paranaense in der u19 kickt und rb brasil in dem artikel mit keinem wort erwähnt wird halte ich das ganze (leider) für eine ente...

ich hoffe aber das ich mich täusche da ich einen offensiven allrounder (wird mit oscar verglichen) wie ihn gerne in salzburg (und hoffentlich dann auch mal gegen altach :D) sehen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der wahrscheinlichste Leistungsträger-Abgang ist für mich Mane und für ihn haben wir keinen. Meilinger ist vielleicht ein brauchbarer Bundesliga-Spieler, mehr aber auch nicht. Die großen Talente, die in Liefering oder sonstwo herumgurken haben bisher noch nicht so ganz überzeugt. Ich denke, einen starken Flügelspieler wird man brauchen.

In der Verteidigung wirds darauf ankommen, ob Vorsah endlich das bringt was er kann und man sich von ihm erwarten darf. Wenn dann noch Ramahlo und Hinteregger bleiben stellt sich die Frage, ob man Rodnei und Schiemer noch braucht oder einen der beiden abgeben könnte.

Bei Svento bin ich auch der Meinung, dass man sich die Frage stellen muss, was seine Zukunft hier sein kann. Ich weiß nicht, ob er selber damit zufrieden ist, ein gut bezahlter Edeljoker zu sein und ob er als Mane-Ersatz taugt weiß ich nicht so recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.