Neues Daten-Feature auf Bundesliga.at


OoK_PS

Recommended Posts

Superstar

Fast perfekt. Jetzt würden nur noch die Möglichkeiten, Werte der gesamten Saison von Teams (beide Ligen) und Spielern (Erste Liga) zu begutachten.

Diese Taktiktafeln sind wirklich großartig,



Nein.

Aber ich verstehe auch nicht, warum die BL das nicht besser kommuniziert bzw. aufbereitet. Die Leistungsdaten der einzelnen Spieler ueber die ganze Herbstsaison gesehen, habe ich auch nur durch Zufall gefunden.


RBS auf jeden Fall

Wobei bei RBS Impire für die Laufleistungen zuständig ist, das weiterhin der Hauptdatenabieter für den Verein selbst geblieben ist. Aber allzu schade ist es mir um die Laufwerte sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Für die tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile werden die Daten von Opta, dem offiziellen Bundesliga-Partner für Spieldaten, live erhoben und sind kurz nach Spielende verfügbar. Die Daten der "Heute für Morgen" Ersten Liga werden einer Nachbearbeitung unterzogen und nach 2-3 Werktagen online gestellt.
bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wieso? Prozentuale Anzeige einfach, 1:0, 100 %, ergo voller Balken.

stimmt, ist ja der einzige wert, wo nur eine mannschaft erfolgreich war. mir kam er dennoch ziemlich breit vor, aber nachdem ja auch die 0-werte-balken eine gewisse breite haben, mag das auch ein bisserl verzerren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.