Sotchi 2014 - Experts of the Experts


Recommended Posts

easy, lucky, free

Da reges interesse besteht den Bewerb von vor 4 Jahren durchzuführen, aber aragorn leider keine Zeit hat, hab ich mich mal dazu entschlossen diesen Thread zu starten.

Die Einleitung hab ich jetzt mal ganz frech von aragorn übernommen:

Die Suche nach dem ASB Sotchi 2014 -Expert of the Experts

Folgende einfache Regeln für die, die sich der Herausforderung stellen:

1.) Jeweils bis spätestens 30 Minuten vor Beginn des ersten Wettbewerbes des entsprechenden Tages sind die Medaillengewinner für alle Bewerbe dieses Tages zu tippen. Wobei unter Tag, der russische Tag zu verstehen ist. Bewerbe, die bei uns also nach Mitternacht beginnen, gehören noch zum vorigen Tag.
2.) Bei Wettkämpfen, die in mehreren Etappen an verschiedenen Tagen ausgetragen werden (Eiskunstlauf-Pflicht/Kür, Rodeln, Bob, Eishockey) gilt jeweils der erste Wettkampftag.
3.) Sollte ein Bewerb verschoben werden, bleiben die abgegebenen Tips gültig.
4.) Ein richtiger Medaillentip (allerdings der falschen Farbe) bringt 1 Punkt, ein exakt richtiger Tip 3 Punkte.
5.) Pro Wettkampftag darf 1 Tip als Joker gekennzeichnet werden. Sollte er den getippten Platz belegen ist er 1 Zusatzpunkt wert.
6.) Ich würde die Administration und Beaufsichtigung übernehmen. Ich hoffe, dass sich noch jemand findet, der mir beim administrieren hilft. Dazu würde ich aber dringend ersuchen, sobald die Spiele begonnen haben jegliche Diskussionen über Tips und Ergebnisse in den entsprechenden Olympiathreads zu führen, und hier nur noch die Tips zu posten, da es sonst unglaublich unübersichtlich wird. Bis zum Beginn der Spiele ist es mir egal (bzw. wäre Feedback hilfreich, ob es sich überhaupt lohnt sich das anzutun bzw. wer überhaupt Interesse hätte mitzuspielen).

Ps.: Vielleicht kann mir jemand einen gut kopieren Sotchi 2014-guide nennen.


Pps.: Das eiskunstlaufen im Team der Männer werde ich erst ab der Kür in die wertung nehmen

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es richtig verstanden habe, muss man bis Samstag früh folgende Entscheidungen für den ersten Tag tippen:

  • Snowboard Slopestyle Herren Finale
  • Langlauf Damen Skiathlon
  • Eisschnellauf 5000m Herren
  • Biathlon Herren Sprint
  • Freestyle Buckelpiste Damen
  • Eishockey Damen
  • Rodeln Herren Einsitzer
  • Eiskunstlauf Team: Paare

Da werde ich mich mit einigen Sachen auseinandersetzen müssen, die - trotz kompletter Olympiageilheit - früher doch eher an mir vorbeigegangen sind! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

[x] притом

@human: vl könntest du gleich im Anfangspost eine Übersicht posten, in der aufgelistet wird, welche Bewerbe wann getippt werden müssen.

z.B.:

Samstag, 08.02.2014 bis 09:15 Uhr:

Snowboard Slopestyle Herren Finale

Langlauf Damen Skiathlon

Eisschnellauf 5000m Herren

Biathlon Herren Sprint

Freestyle Buckelpiste Damen

Eishockey Damen

Rodeln Herren Einsitzer

Eiskunstlauf Team: Paare

bearbeitet von rexel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

So, mal die erste Liste zum Eintragen. Kann man kopieren und die SportlerInnen/Nationen eintragen.

Der erste Tag ist zu tippen bis Samstag 8.2.2014 um 6:00

Samstag, 08.02.2014

1. Biathlon Sprint – Herren

1.

2.

3.

2. Eishockey – Damen

1.

2.

3.

3. Eiskunstlauf, Eistanz,

1.

2.

3.

4. Eiskunstlauf, Damen

1.

2.

3.

5. Eiskunstlauf, Paar

1.

2.

3.

6. Eisschnelllauf 5.000 Meter – Herren

1.

2.

3.

7. Langlauf, Skiathlon – Damen

1.

2.

3.

8. Rodeln Einzel, Herren

1.

2.

3.

9. Freestye-Ski, Buckelpiste – Damen

1.

2.

3.

10. Snowboard, Freestyle, Slopestyle – Herren

1.

2.

3.

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.