10. Grazer ASB Kickerl


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

die gesammelten ergebnisse:

SK Sturm - GAK 24:22

SK Sturm - GAK 29:39

SK Sturm - GAK 34:33

SK Sturm - GAK 26:25

SK Sturm - GAK 56:25

SK Sturm - GAK 39:40

SK Sturm - GAK 31:27

SK Sturm - GAK 36:28

gesamt:

SK Sturm: 6 0 2 275:239

Grazer AK: 2 0 6 239:275

Anwesenheitsliste:

Sturm: Kalinka, Kaufi, Thunder, Murauer Bier

???: Funkmaster, Dominator, Christoph

GAK: Bam Magera, Tuninggott, BVBPeca, Para

???: Johnny Knoxville, RS6, Mascht, Cheesy

Fixabsagen: Genius, Mario, Pasching-Graz

auf gehts!

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
hey leute, tragt euch ein, sonst wird des a kloine partie....kalinka weiß a no net fix ob er kann...also, schauts bitte dass ihr es scho a bisserl früher fix sagen könnt...

vielen dank!

Also mir machts nix aus wenn der Kalinka net kommt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Ich hab mich gestern leider verletzt. Ich kann wahrscheinlich die nächsten 2-3 Wochen nicht kommen... :heul::heul:

Schade...

Aber: :support: Gute Besserung, und unterstütz uns bald wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
also cheesy hat gsagt, er kommt immer, wenn wir einen brauchen

soll ich erm fragen?

Sag du ihm auch, dass er sich im ASB anmelden soll und sich dann einfach eintragen soll. Ich habs ihm am Freitag gesagt und es hat irgendwie nichts gebracht.

Ich würd sagen du fragst ihn, da es derzeit eher mager mit den leuten ausschaut.

Aja, ich werde am Freitag aufn Feld und nicht im Tor spielen, was ein grosser Vorteil für den GAK ist. :D

@johnny

Gute Besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.