Der Abstiegskampf im Frühjahr 2014 - Duelle, Vorentscheidungen, etc.


raumplaner

  

150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

dafür müssens nächste runde mal gegen neustadt gewinnen und dann sinds bei 3 runden immer noch 6 punkte.

-> wohl eher nicht.

Ausserdem hams dann uns und euch, wenn da noch nix fix mim EC is werdens da wohl ned so einfach 6 Punkte machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Innsbruck beginnt leider zu spät zu gewinnen. ihr restprogramm ist zu schwer und jenes von Neustadt relativ einfach. die werden uns also eine weitere saison beglücken... das wunder vom Wolfsberg gibts nicht jedes jahr.

aber warten wir mal die lizenzierung ab :davinci:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Innsbruck beginnt leider zu spät zu gewinnen. ihr restprogramm ist zu schwer und jenes von Neustadt relativ einfach. die werden uns also eine weitere saison beglücken... das wunder vom Wolfsberg gibts nicht jedes jahr.

aber warten wir mal die lizenzierung ab :davinci:

Zum Schluss wirds noch Admira alla Mattersburg :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das Problem sind weniger die 6 Pkt in den 3 Runden. Trau ich Wacker durchaus zu, aber leider wird Neustadt fix mindestens 1 Pkt gegen Grödig oder die Admira machen.

Dann müssen halt mind. 2 Siege und ein X her!

Einfach alle restlichen Spiele gewinnen und gut ist :augenbrauen:

:laugh:

Wird wohl nix werden - wir haben uns mit dem Abstieg schon abgefunden.

Wünsch mir noch 3 gute Spiele von einer kämpfenden, wackeren Mannschaft.

Danach NEUANFANG - irgendwann kommen wir wieder zurück! :winke:

bearbeitet von mschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

meine herren, es wären aktuell nur 3 punkte rückstand für innsbruck.

nicht, dass es eine rolle spielen wird, aber dennoch sollte es festgehalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

meine herren, es wären aktuell nur 3 punkte rückstand für innsbruck.

nicht, dass es eine rolle spielen wird, aber dennoch sollte es festgehalten werden.

Wenns am Ende der heutigen Spiele immer noch so steht, könnte es schon noch eine Rolle spielen. Ich könnt mir schon vorstellen, dass Neustadt keinen Punkt mehr macht gegen Sturm und Admira, Innsbruck aber daheim gegen Grödig gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine herren, es wären aktuell nur 3 punkte rückstand für innsbruck.

nicht, dass es eine rolle spielen wird, aber dennoch sollte es festgehalten werden.

unglaublich eigentlich :ratlos:

ich seh mich schon mit voller hose in neustadt im gästesektor stehn :facepalm:

Wenns am Ende der heutigen Spiele immer noch so steht, könnte es schon noch eine Rolle spielen. Ich könnt mir schon vorstellen, dass Neustadt keinen Punkt mehr macht gegen Sturm und Admira, Innsbruck aber daheim gegen Grödig gewinnt.

hmm neustadt auswärts liegt uns einfach nicht, auf das würd ich nicht wetten ;)

außer wir sind zu dem zeitpunkt durch und neustadt nicht, dann event. -> außer natürlich die "ostmafia" schlägt dann zu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.