New England Patriots


gufl

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
lamasia schrieb vor einer Stunde:

OL Josh Kline zu den Eagles. Dafür CB Eric Rowe zu dem Pats. Naja...

Wie schätzt ihr Kline ein? Sollte die nicht eh schon löchrige O-Line nicht noch weiter geschwächt werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Die Pats gehen wohl mit Edelman als Back-Up-QB hinter Brissett in die Partie gegen die Texans. ?

Gronk ist weiterhin nicht im vollen Training. Aber besser nichts riskieren und den Rest der Saison einen fitten Gronk haben...

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

Brady und Gronk weiterhin in Überform. Das weiß zu gefallen. :clap:
Hogan hat sich bisher auch als gute Verpflichtung erwiesen.
Wenn jetzt bald auch noch Dion Lewis zurückkehrt, dann wird die Offensive noch einmal merkbar aufgewertet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Eigentlich ziemlich simpel, Collins spielt eine miese Saison und setzt sich über jeglichen Gameplan hinweg. Dazu wird er wohl nicht verlängern. Die D# ist generell mies und dürfte durch dieses Zeichen auch etwas "aufgeweckt" worden sein.  

Dafür bekommen die Pats einen fixen 3rd Comp. Pick um ein Jahr früher und können jeden Free Agent holen wie sie lustig sind ohne einen eigenen Comp. Pick zu verlieren. 

Vom Value her geht der Trade natürlich an Cleveland, aber so schlimm wie manche tun find ich ihn nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gainfarner schrieb vor 17 Minuten:

Für mich vor allem deshalb nicht ganz nachvollziehbar, weil die Patriots für mich absoluter Topfavorit für einen SB-Run sind...

Mit der Defense sicher nicht und wir spielen in der Regular Season keine vernünftige Offense mehr. Und Roberts war jetzt auch nicht der Schlechteste in den letzten Spielen und darf jetzt halt zeigen was er kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gainfarner schrieb vor 14 Stunden:

Für mich vor allem deshalb nicht ganz nachvollziehbar, weil die Patriots für mich absoluter Topfavorit für einen SB-Run sind...

Topfavorit sicher nicht. Wir haben in den bisherigen 8 Runden genau gegen einen Quality QB gespielt. (Dalton) Die restlichen 7 Runden (2 x Taylor, Palmer (gegen eine Palmer-Version, die ein Schatten seiner selbst ist), Tannehill, Kessler, Landry Jones und Osweiler). Da ist kein einziger (außer Dalton) dabei, der im Quarterback-Rating unter den Top 20 ist. Und trotzdem ist die Defense, von der wir sehr hohe Erwartungen hatten, teilweise getorched worden wie nichts Gutes. Yikes. Chung, Butler, Branch und Brown sind die einzigen, die ihre Erwartungen erfüllen bzw. übertreffen. Und dass ein 6-Runder-Rookie Collins bis jetzt outplayed, spricht ja auch Bände. Das einzige Postive ist, das die Run Defense und die allowed Points/Game passen. Red Zone Defense, allowed Yards/Game und 3rd Down Defense sowie die Strafen sind inakzeptabel.

ST3X schrieb vor 13 Stunden:

 

 

bearbeitet von freeman_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

er meint nicht die pats-offense sondern die offense eurer verbleibenden gegner. das gefährlichste was auf euch zukommt ist ein wilson, der nicht mehr laufen kann und keine o-line hat. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
Bane schrieb vor 13 Minuten:

er meint nicht die pats-offense sondern die offense eurer verbleibenden gegner. das gefährlichste was auf euch zukommt ist ein wilson, der nicht mehr laufen kann und keine o-line hat. 

Dann hätte er aber eine ziemliche Ausdrucksschwäche ;) so wie er es formuliert hat, kann man durchaus den Glauben haben, dass er damit unsere eigene meint. Und wenn dem so sein sollte, frage ich mich schon, welche Spiele er heuer von uns bisher gesehen hat. Viele dürften es ja nicht gewesen sein. In den letzten Jahren hatte man immer das Problem, dass Brady lediglich Gronk, Amendola und Edelman anspielen wollte. Heuer kannst du Edelman, Amendola, Gronk, Bennett, White, Hogan etc. anspielen. Zudem können sowohl unsere TE als auch WR blocken. Wenn in den kommenden Wochen auch noch Dion Lewis zurückkommt, hast du neben Blount einen weiteren tollen RB. Gerade an der Offense gibt es heuer wenig auszusetzen mMn. Bei der Defense schon eher, aber das hat @freeman_wien bereits richtig ausgeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Bane schrieb vor 14 Minuten:

er meint nicht die pats-offense sondern die offense eurer verbleibenden gegner. das gefährlichste was auf euch zukommt ist ein wilson, der nicht mehr laufen kann und keine o-line hat. 

okay, er meinte also GEGEN Offense, okay, nicht gecheckt.

Gut, unsere Defense hat heuer bereits Tannehill aussehen lassen wie Dan Marino und Dalton wie Joe Montana.

Die ist in dieser Form auch in der Lage, sich 2 x von Fitzpatrick den Arsch aufreißen zu lassen.

Und dann kommen auch noch Flacco und Wilson. Und wenns in Runde 17 noch um was geht, wird ihnen vor Tannehill schon ordentlich die Knie schlottern....:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.