Paul Scharner


Joint

Soll Scharner noch eine Chance bekommen?  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich weiß, den Scharner-Thread gibt es schon. Mich würde trotzdem interessieren, wie ihr darüber denkt!

Ich will Scharner nie mehr im Austria-Dress sehen! Ein Unruheherd war Scharner ja bereits seit Beginn der Saison, diese Entgleisung ist jedoch durch nichts zu entschuldigen :verbot:

Sollte Scharner pardoniert werden, lege ich meine Mitgliedschaft so lange zurück, bis Scharner bei Austria Geschichte ist.

Ebenfalls nicht nachvollziehbar ist das Interesse anderer Klubs für diese K*e*t*r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin sicher zu weit weg um hier wirklich Einblick zu haben. Trotzdem schaut für mich das ganze aus als ob Jogi Löw innerhalb der Mannschaft nicht unumstritten ist. Anders ist für mich das Verhalten von Scharner nicht zu erklären. Vor allem nachdem ich gehört habe das ihm einzelne Spieler so halb halb zugestimmt haben. Bzw. ihn nicht wie viele Fans sofort verteifelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Scharner hat sich eine Chance verdient!  :super:

Wieso? Reicht es Österreicher und und jung zu sein um bei Austria zu spielen? Dürfen junge Österreicher jederzeit einen Stammplatz forden auch wenn sie noch so scheisse spielen? Vor allem aber, dürfen junge Österreicher jetzt schon selbst entscheiden wo sie eingesetz werden? Haben sie das Recht, ihre Lieblingsposition auf dem Platz einzuklagen? Womit hat sich Scharner eine Chance verdient?

Pauli..............und tschüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Vor allem nachdem ich gehört habe das ihm einzelne Spieler so halb halb zugestimmt haben. Bzw. ihn nicht wie viele Fans sofort verteifelt haben.

Quelle? Welche Spieler sollen das gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Jeder macht Fehler und wenn Scharner den Fehler eingesteht, dann hat er sich eine Chance verdient. Wenn Pauli zu seiner vergangene Form zurückfindet, dann ist er eine klare Verstärkung für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.