Wolfsberger AC - FC Wacker Innsbruck


rambo3

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Stadionsprecher und Halbzeitprogramm waren mit Abstand das peinlichste was ich in den letzten Jahren in Österreichs Bundesligastadien gesehen habe!

Als wir mal bei Austria Kärnten waren, wurde die Halbzeit benutzt, um politisch Werbung zu machen. Da haben sogar die Kärntner gebuht. Im gleichen Spiel hat der Platzsprecher im Opernstyle die Menge angefeuert und da ist dann der Stuchlik auszuckt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meilenstein war schon echt grenzwärtig, Didi erspar uns das bitte

Zum Spiel: War für mich eigentlich besser als erwartet. Innenverteidigung war aber fast ein Torso, war das gestern wirklich Rnic oder doch Jova :ratlos: -> war teilweise nicht zum anschauen. Die Aussenbahnen waren so lala.

Nun das Positive -> Zulj (da dürfte uns wieder ein Glückgriff gelungen sein), Putsche (für mich neben Zulj der Beste) und auch mit Abstrichen Silvio. Meiner Einschätzung nach sind wir offensiv, trotz der Abgänge, nicht schlechter geworden.

Der Rest der Mannschaft (Kerhe, Michele,Gotal..) hat solide gespielt ohne groß auf- oder abzufallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das war doch ein ganz passabler Start in die Frühjahrssaison, Spannung pur bis zur letzten Sekunde! Jetzt möchte ich vom Abstiegskampf nichts mehr hören, wir sind 7 Punkte hinter dem 2ten Platz und 12 vor dem letzten!!!

Meilenstein war echt arg in der Pause, aber da waren wir 1:0 zurück und die Leute frustriert, das kann nur in die Hose gehen...

Unser Stadionsprecher war eigentlich wie immer, oder habe ich etwas versäumt?

LG, rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich hab mir nochmal das 2:2 angesehen, meine Güte was ärgert mich dieser Sollbauer immer wieder. Zuerst verteidigt er auf Außen wie ein Schulmädchen ohne Aggressivität und lässt sich ganz simpel veräppeln und ist Hüftsteif wie ein Maibaum. Was mich aber noch viel mehr ärgert ist wie er dann ganz gemächlich zurück in den Strafraum schlendert und gemütlich zusieht wie der Ball reinrollt. Wäre er zurück gerannt hätte er den Schuss ganz leicht stoppen können vom Kofler. Aber nein der Herr sieht zu wie der Ball 1,2 Meter vor ihm reingeht.

Von mir aus kann er auch sofort wechseln, für ihn bekommst schnell mal gleichwertigen Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wichtig, ist das Zulj anscheinend ein Spiel gestalten kann. Er kann Freistöße schiessen. Er beherrscht tödliche Pässe. Alles natürlich nach einem Spiel betrachtet. Für einen Notkauf hatten wir allen Anschein nach Glück. Und der Bursche ist jung!!!

Und er besitzt hoffentlich keine AUSSTIEGSKLAUSEL!!!!!

Silvio war bemüht und wird seine Tore schiessen die 5 Stück vom Topo traue ich ihm jederzeit zu...

Und Didi feierte Premiere! Das erste Mal beim WAC auf der Tribüne - anscheind gefällt ihm das Jörgerl-Gedächtnis-Reindl besser als die Lavanttal Arena weil dort saß er noch im Publikum...

Sollbauer überschätzt sich masslos, wird aber wohl beim NB landen (wenns den noch gibt...)

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.