scharrer zum FCK?


para

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hartnäckigen Gerüchten aus Salzburg zufolge, sollen neben dem Tausch D.Hassler/B.Akwuegbu auch der Abgang von Scharrer noch im Winter FIX sein!

In welche Richtung ist allerdings noch offen.....

Daß er zum FCK kommt ist also durchaus möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Vom ewigen Talent Scharrer halte ich auch nicht viel - allerdings ist es mir mittlerweile auch egal wer kommt, solange es keiner von den Stronachhuren ist - ein Topmann wird nicht nach Kärnten kommen, und selbst wenn, wird er hier unter seinen Möglichkeiten spielen (siehe Junior).

(Selbst ein Ronaldo würde nix bringen, da er von der Jugo-Connection geschnitten werden würde... :teufel: )

Einziges Rezept wäre, den gesamten Kader zu "überarbeiten"... den bei einigen Spielern hat man oft den Eindruck, es ist ihnen egal, wie es mit dem Fußball in Kärten weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also an einen tausch von akwuegbu gegen hassler glaube ich nicht, da der benny im sommer eh ohne vertrag da steht. sein vertrag läuft aus und wird wohl nicht mehr vom GAK verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

euch muss man mal verstehen:

keine stronachhuren

keine salzburg-durchschnittskicker

keine tschuschen

was wollt ihr dann?

sicher ist es angebracht, sich gedanken über spieler zu machen, aber alle abzulehnen ist falsch, denn so mancher könnte dem verein aus dem dreck helfen.

was anderes außer durchschnittskicker werden kaum zu kärnten wechseln oder glaubt ihr allen ernstes, dass jemand die soziale ader besitzt und für eine kasnudel und ein hirterbier spielt?

vielleicht solltet ihr fans euch mal die schuhe binden und zum tag der offenen tür gehen und ein probetraining machen...vielleicht gibts ja 1-2 talente...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
denn so mancher könnte dem verein aus dem dreck helfen.

Vielleicht so mancher, aber nicht Scharrer......

Den gerade auf den Positionen wo er "sinnvoll" wäre, sind wir besetzt..... Wie sagte Stoffel so schön:

Endlich mal ein 29jähriges Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
euch muss man mal verstehen:

keine stronachhuren

Stimmt nicht, gegen Afolabi oder Rushfeldt hätte ich zB überhaupt nichts einzuwenden. Ich will nur keine Charakterschweine.

keine salzburg-durchschnittskicker

Natürlich nicht, wie sollen uns denn bitte Durchschnittskicker von einem weiteren Abstiegskandidaten weiterhelfen du Genie?

keine tschuschen

Ich bitte um eine andere Ausdrucksweise.

Davon abgesehen ist jedem, der sich mit dem Kärntner Fußball beschäftigt, klar, dass der größte Unruheherd bei diesem Verein (der Vostand mal ausgenommen) die Balkankicker sind. Und deshalb ist es mehr als logisch, dass wir nicht unbedingt weitere Leute von da unten haben wollen, damit endlich einmal Ruhe einkehrt.

was wollt ihr dann?

Spieler, die uns weiterhelfen können. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gut! Wenn Spieler kommen sollen, die uns weiterhelfen können, dann nenne wenigstens einen! Nur immer ablehnen, ist zu wenig! Du kommst mir vor wie die SPÖ bei der heutigen Landeskonferenz für die kommenden Landtagswahlen! Sie bzw. deren Politiker kritisiert bzw. kritisieren alle anderen Parteien aber Programm haben sie kein eigenes! :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

rushfeldt, afolabi....tagträume

kärnten wäre dankbar wenn man sich 2-3 spieler ausleihen dürfte, jedoch haben bereits andere vereine zugeschlagen, bzw. wurden sie zwangsbeglückt

danke für den genie.

tja die durchschnittskicker aus der mozartstadt haben heute wohl überdurchschnittlich agiert. aber bestimmt findest du eine geniale ausrede, warum man diesmal 0:3 vor heimischer kulisse überzeugen konnte, immerhin kamen die salzburger nicht zu solch einem trefferreichen erfolg wie es noch vor wochen andere schafften.

ad tschuschen:

wiedergabe der hiesigen ausdrücksfloskeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.