Christopher Trimmel wechselt zu Union Berlin


bNinho

Recommended Posts

Gast

Würde sich gut für ein neues Trinkspiel eignen. Jedes Mal wenn ein Mensch in irgendeinem Medium Trimmel mit falschen Vornamen erwähnt (egal ob Sebastian, Christoph, oder Clemens) muss man einen Kurzen trinken. Wer ist dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

ich versteh nicht wieso jemand die zweite deutsche liga - noch dazu nen mittelständer von dort drüben - Rapid vorzieht. Soviel mehr verdienen kann er ja dort auch nicht!? Union ist einfach von vorn bis hinten unsympathisch. ka warum jemand dort hin will..

schade um ihn.. naja..

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Union ist einfach von vorn bis hinten unsympathisch. .

Du mußt ein wahrer Insider sein! ;)

.........

Aber- um auf deine Frage (warum Union?) zu antworten...

Wer lesen kann (und dieses dann auch tut!) ist klar im Vorteil.

Trimmel sagte - was in diesem Thread nachzulesen ist- das erstmals Angebote aus dem Ausland kamen.

Und da es sein Wunsch war, ins Ausland zu wechseln (und offenbar weder Bayern , ManU noch Barca angeklopft hatten) isses halt Union geworden. Comprender?

Im übrigen macht das den Jungen sehr sympathisch (und vor allem glaubwürdig), das er nicht (wie viele andere vor ihm) "schon immer den Traum hatte, bei Union zu spielen" , er nicht "diesen Verein schon seit zig Jahren geil findet" etc...

Speziell an dich, lieber Hertha-Sympathisant:

Ich möchte diesen Trimmel-Thread hier nicht mit Hertha/Union- "Studien" zuspamen.

Falls du diesbezüglich Redebedarf hast- gern per PN oder finde einen Faden, wo diese Diskussion besser hineinpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Union ist einfach von vorn bis hinten unsympathisch. .

Du mußt ein wahrer Insider sein! ;)

.........

Aber- um auf deine Frage (warum Union?) zu antworten...

Wer lesen kann (und dieses dann auch tut!) ist klar im Vorteil.

Trimmel sagte - was in diesem Thread nachzulesen ist- das erstmals Angebote aus dem Ausland kamen.

Und da es sein Wunsch war, ins Ausland zu wechseln (und offenbar weder Bayern , ManU noch Barca angeklopft hatten) isses halt Union geworden. Comprender?

Im übrigen macht das den Jungen sehr sympathisch (und vor allem glaubwürdig), das er nicht (wie viele andere vor ihm) "schon immer den Traum hatte, bei Union zu spielen" , er nicht "diesen Verein schon seit zig Jahren geil findet" etc...

Speziell an dich, lieber Hertha-Sympathisant:

Ich möchte diesen Trimmel-Thread hier nicht mit Hertha/Union- "Studien" zuspamen.

Falls du diesbezüglich Redebedarf hast- gern per PN oder finde einen Faden, wo diese Diskussion besser hineinpasst.

haha na gut das wäre dann wohl doch ETWAS übertrieben gewesen vom "Traumverein Union" zu sprechen ;)

Ehrlichkeit hin oder her, man darf bei der ganzen Transfergeschichte nicht vergessen dass es im Herbst sehr wohl noch nach Vertragsverlängerung gerochen hat und es sich anscheinend nur finanziell zwischen Trimmel und Rapid gespießt hat.

Das sowas nicht in offiziellen Interviews verloren hat ist natürlich klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich versteh nicht wieso jemand die zweite deutsche liga - noch dazu nen mittelständer von dort drüben - Rapid vorzieht. Soviel mehr verdienen kann er ja dort auch nicht!? Union ist einfach von vorn bis hinten unsympathisch. ka warum jemand dort hin will..

schade um ihn.. naja..

für di oan peanuts, für c.trimmel eben ein unterschied. außerdem ist die 2. deutsche von stadien und mannschaften, 18er liga vs 10er, mal was neues.

dass man in Ö außerhalb salzburg nix reißt und auch die cl ned unbedingt spannend ist, hat er spätestens heuer gemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Union ist einfach von vorn bis hinten unsympathisch. .

Du mußt ein wahrer Insider sein! ;)

.........

Aber- um auf deine Frage (warum Union?) zu antworten...

Wer lesen kann (und dieses dann auch tut!) ist klar im Vorteil.

Trimmel sagte - was in diesem Thread nachzulesen ist- das erstmals Angebote aus dem Ausland kamen.

Und da es sein Wunsch war, ins Ausland zu wechseln (und offenbar weder Bayern , ManU noch Barca angeklopft hatten) isses halt Union geworden. Comprender?

Im übrigen macht das den Jungen sehr sympathisch (und vor allem glaubwürdig), das er nicht (wie viele andere vor ihm) "schon immer den Traum hatte, bei Union zu spielen" , er nicht "diesen Verein schon seit zig Jahren geil findet" etc...

Speziell an dich, lieber Hertha-Sympathisant:

Ich möchte diesen Trimmel-Thread hier nicht mit Hertha/Union- "Studien" zuspamen.

Falls du diesbezüglich Redebedarf hast- gern per PN oder finde einen Faden, wo diese Diskussion besser hineinpasst.

jetzt mal unabhängig von der Hertha/Union situation.

Stellen wir mal Fakten auf

Positiv für Trimmel steht wohl natürlich das das Umfeld und die Infrastuktur der 2. deutschen Liga der österreichischen Bundesliga um nichts nachsteht, wahrscheinlich stellenweisse sogar besser ist. Berlin ist ne geiles Stadt, dort lässt es sich sicher gut leben und ausserdem kann man annehmen, dass er etwas mehr verdient.

Auf der anderen Seite jedoch wechselt er zu einem Verein der in meinen Augen keinerlei Aufstiegspotential hat. Union ist ein klassischer Mittelständer und kam glaub ich in den letzten Jahren nicht mal in die nähe eines aufstiegs bzw. relegationsplatzes (beste platzierung 7 oder 8?). Und von europa brauch ich garnicht erst anfangen zu reden...

Trimmel hat in den letzten 1 1/2 Jahren völlig zurecht den Platz bei Rapid eingenommen den er jetzt hat, Stammspieler und Vizekapitän. Jetzt kommts mir aber so vor als würde er wie ein Jüngling zum erstbesten ausändischen verein gehn von dem es ein konkretes Angebot bekommt. Dabei sollte er es doch besser wissen, er hat doch mitbekommen wie seine Vorgänger im ausland versumperten.

In Wien hätte er zu einem echten Fanliebling werden können... und ich kanns nur wiederholen - so schlecht wird er hier auch nicht verdienen. Stattdessen schlägt er den risikoweg über die 2. deutsche buli ein... denn eins ist klar - mit solchen oarschpässen wie z.b. gestern gegen die admira landet er dort auch schnell auf der bank. und das kann er doch ned wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

jetzt mal unabhängig von der Hertha/Union situation.

Stellen wir mal Fakten auf

Positiv für Trimmel steht wohl natürlich das das Umfeld und die Infrastuktur der 2. deutschen Liga der österreichischen Bundesliga um nichts nachsteht, wahrscheinlich stellenweisse sogar besser ist. Berlin ist ne geiles Stadt, dort lässt es sich sicher gut leben und ausserdem kann man annehmen, dass er etwas mehr verdient.

Auf der anderen Seite jedoch wechselt er zu einem Verein der in meinen Augen keinerlei Aufstiegspotential hat. Union ist ein klassischer Mittelständer und kam glaub ich in den letzten Jahren nicht mal in die nähe eines aufstiegs bzw. relegationsplatzes (beste platzierung 7 oder 8?). Und von europa brauch ich garnicht erst anfangen zu reden...

Trimmel hat in den letzten 1 1/2 Jahren völlig zurecht den Platz bei Rapid eingenommen den er jetzt hat, Stammspieler und Vizekapitän. Jetzt kommts mir aber so vor als würde er wie ein Jüngling zum erstbesten ausändischen verein gehn von dem es ein konkretes Angebot bekommt. Dabei sollte er es doch besser wissen, er hat doch mitbekommen wie seine Vorgänger im ausland versumperten.

In Wien hätte er zu einem echten Fanliebling werden können... und ich kanns nur wiederholen - so schlecht wird er hier auch nicht verdienen. Stattdessen schlägt er den risikoweg über die 2. deutsche buli ein... denn eins ist klar - mit solchen oarschpässen wie z.b. gestern gegen die admira landet er dort auch schnell auf der bank. und das kann er doch ned wollen.

Das mag alles richtig sein. Dem entgegen steht halt die wahrscheinlich einzige Chance in seiner Karriere, jemals im Ausland zu spielen. Und wer weiß: Ein starkes Cupspiel gegen einen Bundesligisten, eine starke Saison in der zweiten Liga und schon wechselt man nach Hoffenheim oder Köln und spielt auf einmal Bundesliga. Ich versteh das vollkommen und wünsch ihm alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn er so weiter spielt, müssen wir froh sein, wenn ihn Union im Sommer überhaupt noch haben will.

der vertrag wurde wohl bereits unterzeichnet, sonst hätte man das nciht offiziell gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.