Christopher Trimmel wechselt zu Union Berlin


bNinho

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Die Verbesserung ist's dann, wenn's mit Union in die Bundesliga geht - ob das in dieser oder in der nächsten Saison realistisch ist, kann ich aber nicht einschätzen. Sollten sie langfristig in Liga 2 bleiben, dann sehe ich für ihn nicht den großen Aufstieg, weder sportlich noch vermutlich finanziell ...

Finanziell wird er es dort auch besser haben, sonst hätt er nicht dort unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Stadt Berlin hat halt auch nicht gerade wenig Reiz. Das sollte man nicht vergessen. Wenn dann auch noch die monatliche Überweisung ein Upgrade ist, kann man sich da schon mal mit einem Team anfreunden, das eventuell sogar um den Aufstieg spielt und spielen wird.

Viel Glück in Deutschland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo und sportlich-eiserne Grüße nach Wien!

Auf der Suche nach Meriten unseres Neuzuganges bin ich auf diese Seite gestoßen und mir scheint,

der 1.FC Union hat mit "Trimbo" nicht den allerschlechtesten Griff getan.

Und ich denke- ihm wird es bei uns auch gefallen!

http://www.youtube.com/watch?v=oxJVHT0Cx1o

bearbeitet von UnionZimmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ihr könnts mich gerne für verrückt erklären, aber ich glaube Trimbo ist heute im Flieger nach Berlin eine Reihe vor mir gesessen. Vorausgesetzt er hat eine neue Frisur. Weiß man jetzt eigentlich schon wos hingehen soll?

Aber mir wollt ja keiner glauben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.