W-lan mittels vpn-client...


Recommended Posts

romazone.org

Hi miteinander...

hab mal ein intressntes problem wo ich diesmal echt fürchte dass da wohl niemand eine lösung weiß:

auf der tu graz gibts die möglichkeit sich mit seinem laptop und einer wlan-karte mittels vpn client in das uni internet einzuwählen. dazu benötigt man eigenlich nur seinen benutzernamen und das passwort und schon ist man online...

alles schön und gut: nur als ich gestern ins netz bin und begonnen habe mir das windows xp home update runterzuladen hab ich bei der automatischen installation der einzelnen programme immer den xp fehler (problembericht senden/nicht senden) erhalten...als probe hab ich dann den mozilla runtergeladen - kein problem...dann bin ich auf installieren gegangen und schon bekam ich wieder en xp fehler.

völlig frustriert bin ich aus dem netz raus und hab die wlan-karte ausgebaut und hab nur zum spaß nochmal die mozilla installation gestartet: auf einmal funktionierte alles! keine probleme!!!

woran könnte das liegen dass ich während ich online bin nichts installieren kann??

danke für jeden vorschlag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.