Ola Kamara ist Austrianer


shankly

Recommended Posts

HALA MADRID

Was hat man mit Zulechner verbockt? Weil er fürs doppelte Gehalt lieber in die DBL geht haben wirs verbockt?

Der wird in 1 Jahr wieder in Ö spielen. Hätte man halt mehr Geld in die Hand nehmen müssen. Alternativen gabs eben nicht viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

das ist auch für mich die spannende frage, wechselt jetzt hosiner und kamara wird stürmer nr 1 ? wäre zwar logisch aber nicht so prickelnd oder überlegt bjelica vl tatsächlich hin und wieder mit doppelspitze zu agieren oder gönnt man sich einfach den luxus und holt ihn als stürmer nr 3 ?

lt. transfermarkt.at kann er auch links- und rechtsaußen spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der wird in 1 Jahr wieder in Ö spielen. Hätte man halt mehr Geld in die Hand nehmen müssen. Alternativen gabs eben nicht viele.

Freiburg hat doppeltes KM-Budget als wir und ist in der DBL, dazu noch 800k Ablöse. Kann man die CL-Millionen gleich aus dem Fenster werfen wenn man da mitbietet und man sich das Gehaltsgefüge zusammenhaut.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das ist auch für mich die spannende frage, wechselt jetzt hosiner und kamara wird stürmer

nr 1 ? wäre zwar logisch aber nicht so prickelnd oder überlegt bjelica vl tatsächlich hin und wieder mit doppelspitze zu agieren oder gönnt man sich einfach den luxus und holt ihn als

stürmer nr 3 ?

Konkurrenz belebt das Geschäft. Die Rangordnung war bei uns immer klar, Hosiner war gesetzt, auch wenn er mal ein Tief hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freiburg hat doppeltes KM-Budget als wir und ist in der DBL, dazu noch 800k Ablöse. Kann man die CL-Millionen gleich aus dem Fenster werfen wenn man da mitbietet und man sich das Gehaltsgefüge zusammenhaut.

naja ich glaub die haben 18 millionen lizenzspieleretat, hab ich letztens wo gelesen und wir haben im letzten jahr knapp über 12 fürs personal ausgegeben (schon klar rekordprämien) aber tdm. soweit ist es in diesem speziellen fall dann doch nicht auseinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

naja ich glaub die haben 18 millionen lizenzspieleretat, hab ich letztens wo gelesen und wir haben im letzten jahr knapp über 12 fürs personal ausgegeben (schon klar rekordprämien) aber tdm. soweit ist es in diesem speziellen fall dann doch nicht auseinander.

Hast du es von den betrunkenen Grödig-Spielern vor Silvester nicht gehört? Zulechner wollte nicht zur Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich möcht bitte als Song fürn Kamara folgendes Lied, ist ein Lied von Boy George k.a wie das jetzt heißt aber sollte so gehen.

(kurze gesungen) Kama Kama Kama, (lang gesungen) Kamaraa Kamaraaahhh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.