GAK - SW Bregenz


para

Recommended Posts

Seit 1902

nächsten sa ist es wieder soweit!

freu mi schon, wenn unsere roten wieder im stadion einlaufen und hoffentlich (aber glaube schon) hören wir wieder unsere tormusik!

schätze es wird ein 2:0 sieg gegen bregenz. zuseher hat mir der gary gesagt, werden ungefähr 8000. naja hoff die rechnung geht auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ein Sieg zu Beginn der Frühjahrssaison würde den Rückstand auf den "spielfreien" Stadtrivalen gleich auf vier Punkte verkürzen, dann wäre das Derby in der nächsten Runde wohl noch interessanter!

Ergebnistipp ist ein knappes mageres 2:1, Bregenz darf nicht unterschätzt werden!

Kulisse: magere 5.500 Besucher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Schachner verlautbarte uebrigens folgendes:

Beeindruckt kehrte GAK-Trainer Walter Schachner von seiner Spionagereise im Ländle zurück. "Bregenz ist enorm stark und im Vergleich zum Herbst nicht mehr wiederzuerkennen". Schachner weiß nach dem 3:1-Sieg der Bregenzer über St. Gallen: "Wir werden höllisch aufpassen müssen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich tippe auf ein 2:0 für unsere Roten - bin auch schon auf die Stürmerwahl von Schoko Schachner gespannt! Die Vorbereitung auf Rasen war praktisch nicht gegeben, bin gespannt ob da am Samstag Mängel auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

he ihr roten

passts lieber auf

ihr werdets dumm aus der wäsche schaun

was euch erwartet

denn so stark war bregenz noch nie

die 4er kette steht panzersicher und

der sturm ist TOR-GEIL

ich wünsche euch viel glück einem debackel zu entgehn

und tippe auf ein klares 2:0 für den SWB :support::support::support::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

jetz habts amal a bisserl besseres team, aber dass ihr jetz auswärts über andere mannschaften "drüberfahrt" glaub i net. ok der kader is größer und stärker aber weit wird er euch auch nicht bringen, denn berthold hat kaum gespielt, die anderen müssen sich erst einmal einen namen machen...........testspiele sind nicht soo aussagekräftig, haben wir bei gak schon so oft gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

he ihr roten

passts lieber auf

ihr werdets dumm aus der wäsche schaun

was euch erwartet

denn so stark war bregenz noch nie

die 4er kette steht panzersicher und

der sturm ist TOR-GEIL

ich wünsche euch viel glück einem debackel zu entgehn

und tippe auf ein klares 2:0 für den SWB :support::support::support::finger:

nein, das glaube ich nicht fogi :D

bist in graz dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wie wird Schoko Schachner wohl aufstellen?

Tipp:

Schranz - Pötscher, Ehmann, Tokic, Hartmann - Ramusch, Aufhauser, Bazina, Amerhauser - Brunmayr/Akwuegbu, Kollmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

eher nicht @pit

im auto und zug hab ich nicht genug zeit (schule :kotz: )

und fürs flugzeug(das glaub ich eh nicht fliegt gibt mir meine mam eh kein geld :ratlos:

aber irgendwann komm ich sicher mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.