SKN Juniors, NLZ, Nachwuchs ...


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postaholic
Saclic schrieb am 13.7.2019 um 22:26 :

Die Juniors haben gegen die Auswahl Land um Laa 6:0 gewonnen. Torschützen unter anderem: Davies, Schulz, Messerer und Ouedraogo. Die anderen 2 Torschützen weiß ich nicht

War jemand vor Ort und kann was zur Leistung sagen? Vor allem würd mich interessieren wie sich die beiden Langzeitverletzten Davies und Sakko präsentiert haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sportfreund1 schrieb vor 8 Stunden:

War jemand vor Ort und kann was zur Leistung sagen? Vor allem würd mich interessieren wie sich die beiden Langzeitverletzten Davies und Sakko präsentiert haben 

Davies um Klassen besser als die Landesliga/Gebietsliga Kicker von Laa. Sakko hat man seine lange Pause schon angesehen. Ich wünsche ihm alles alles gute fürs Comeback. Meiner Meinung nach wird es aber noch dauern bis er der ersten weiterhelfen kann.

Momo El Sayed hatte einen bärenstarken Tag am Samstag.Wir wurden von Einheimische gefragt wer er ist und wieso der bei der Regionalliga/Landesligatruppe spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mary-oh schrieb vor einer Stunde:

Davies um Klassen besser als die Landesliga/Gebietsliga Kicker von Laa. Sakko hat man seine lange Pause schon angesehen. Ich wünsche ihm alles alles gute fürs Comeback. Meiner Meinung nach wird es aber noch dauern bis er der ersten weiterhelfen kann.

Momo El Sayed hatte einen bärenstarken Tag am Samstag.Wir wurden von Einheimische gefragt wer er ist und wieso der bei der Regionalliga/Landesligatruppe spielt.

Danke für die Infos, wäre schön wenn Davies auch den Durchbruch bei den Profis schafft...einen schnellen Flügel wie ihn könnten wir gut brauchen und Talent hat er ja 

Ok, Sakko war ja wirklich lange weg und er hat ja angeblich fast gar nix machen können. Drück ihm die Daumen dass er über die Landesliga wieder in Schuss kommt, wär dem sympathischen Burschen mehr als zu gönnen. 

Vielleicht wird El Sayed ja auch Thema für die Profis! Was ist eigentlich mit Despotovic, Grabovac und Wackerle? Sind die drei noch/wieder dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sportfreund1 schrieb vor 11 Minuten:

Vielleicht wird El Sayed ja auch Thema für die Profis! Was ist eigentlich mit Despotovic, Grabovac und Wackerle? Sind die drei noch/wieder dabei?

El Sayed würde ich gerne mal in der 2. Liga (Amstetten? Falli wie schauts aus?) sehen wie er sich da tut. Ich denke für die erste ist es noch zu früh. Er tut sich oft schwer den Ball abzuspielen und verrennt sich dann in 2-3 Verteidiger.

Despotovic, Grabovac und Wackerle spielten am Samstag alle drei. Wie schon geschrieben: Es ging gegen Landesliga/Gebietsliga Kicker. Jetzt nicht überbewerten aber auch nicht kleinreden. War schon teilweise sehr schöne Spielzüge und ein 6:0 ist auch eine kleine Ansage. Vielleicht schaffe ich ja noch ein oder zwei Juniors Vorbereitungsspiele zu sehen. Ich melde mich dann hier mit meinen Eindrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mary-oh schrieb vor 1 Stunde:

El Sayed würde ich gerne mal in der 2. Liga (Amstetten? Falli wie schauts aus?) sehen wie er sich da tut. Ich denke für die erste ist es noch zu früh. Er tut sich oft schwer den Ball abzuspielen und verrennt sich dann in 2-3 Verteidiger.

Despotovic, Grabovac und Wackerle spielten am Samstag alle drei. Wie schon geschrieben: Es ging gegen Landesliga/Gebietsliga Kicker. Jetzt nicht überbewerten aber auch nicht kleinreden. War schon teilweise sehr schöne Spielzüge und ein 6:0 ist auch eine kleine Ansage. Vielleicht schaffe ich ja noch ein oder zwei Juniors Vorbereitungsspiele zu sehen. Ich melde mich dann hier mit meinen Eindrücken.

Danke für die Infos, interessant dass Despotovic bei Transfermarkt bei der Austria geführt wird, aber vielleicht haben wir still und heimlich eine Kaufoption gehabt und gezogen...:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sportfreund1 schrieb vor einer Stunde:

Danke für die Infos, interessant dass Despotovic bei Transfermarkt bei der Austria geführt wird

Wäre generell wünschenswert wenn der Verein den aktuellen kompletten Kader der Juniors veröffentlicht, da verliert man echt den Überblick 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Quelle: https://ticker.ligaportal.at/mannschaft/55/st-poelten-juniors


Dazu einen Check bei jedem Spieler in der ÖFB Datenbank wo sie nun angemeldet sind. Steht nix dabei sind sie beim SKN.

Stand heute 15.07.

Tor
Maximilian Schiener
Lukas Wackerle

Verteidigung
Thomas Alexiev
Philip Holzer -> SC Wiener Neustadt
Sandro Lukic-Grancic -> Austria Wien
Mario Walter Rumbold -> SC Wiener Viktoria

Eric Schnürer

Daniel Boros
Michael Haag

Mittelfeld
Alec Flögel -> SC Wiener Neustadt
Alexander Freismuth
Lorenz Grabovac
Gabriel Hausmann
Julian Keiblinger
Gino Linhart -> Admira
Anto Ljubicic -> Pressbaum

Christoph Messerer
Mohamed Gad El Rab El Sayed
Michael Tercek -> Austria Wien

Sturm
Lukas Heinicker -> Rapid
Alen Jusufov -> Wiener Sport-Club

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mary-oh schrieb vor 22 Minuten:

Anto Ljubicic -> Pressbaum

Also der war in Wildendürnbach noch dabei

Zitat

Philip Holzer -> SC Wiener Neustadt

Find ich schwach von Flögel wie er keine Rücksicht auf die Personalnot nimmt, schließlich hat er auch eine Mitschuld an der Situation 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mary-oh schrieb vor 7 Minuten:

ja, er hat defintiv gespielt am Samstag. ÖFB Seite spuckt folgendes aus:

Ist/war bei mehreren Spielern der Juniors so dass sie auf oefb.at noch als Spieler ihres Jugendvereins eingetragen sind. War bei Freismuth z. B. mit Kottingbrunn bis vor kurzem das Selbe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Juniors schlagen im Testspiel Liga-Konkurrenten Waidhofen/Thaya klar mit 6:1

pepone schrieb am 17.7.2019 um 11:56 :

16 Mann sind schon  sehr wenig. Ob das gutgeht. Einige Verletzte oder Gesperrte und du brauchst Verstärkung von der Kampfmannschaft.

Die werden sie definitiv bekommen, insbesondere durch Ouedraogo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.