SKN Juniors, NLZ, Nachwuchs ...


_UndertakeR_

Recommended Posts

Sendestörung

Mir wäre auch nix zu Ohren gekommen, dass an der 3. Liga nichts am Ligaformat, im Gegensatz zu den beiden höheren Ligen, geändert wird. Aber ganz ohne Absteiger geht's halt auch nicht, außer man spielt 2. Klasse oder 3. Klasse Hornerwald ;)

Allzu rosig schaut es eh nicht aus, die Admira juniors sind schon 8 Punkte vor uns. Wird wohl wieder die Relegation geben...

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 7 Minuten:

Da bin ich mir auch nicht sicher ob es die Relegation überhaupt gibt 

was würde dagegen sprechen, außer wenn beide Wiener Amateure aufsteigen, wovon aber nicht auszugehen ist :ratlos:

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Viel schlimmer als die schlechten Ergebnisse ist meiner Meinung nach, dass man nicht wirklich wen sieht mit massiven Potential für die BuLi oder 2. Liga.

Muhamedbegovic, Vucenovic sind hochgezogen worden. Bei Muhamedbegovic ist man auf einem guten Weg denke ich. Vucenovic würde sich auch in einem oben mitspielenden 2. Liga Team leichter tun als beim SKN. Bin gespannt wie es bei ihm weitergeht. Yilmaz ist whsl im Endeffekt doch gut in der RL oder 2. Liga aufgehoben und von Spielern wie Grabovac oder Balic müsste gerade in der RL mehr kommen.

Martic ist auch nicht wirklich Führungsspieler für die Juniors. Ob er dann wirklich sinnvoller als die Alternativen im ZM der Kampfmannschaft ist? Wenn er meint er ist zu mehr als dem SKN berufen bin ich gespannt auf seine Entwicklung und Station ab Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 11 Minuten:

Martic ist auch nicht wirklich Führungsspieler für die Juniors

Martic mag nicht mehr. Es kann bzw. will keiner bestätigen, aber der dürfte schon wo untergekommen sein, schaut nur noch, dass er sich nicht mehr verletzt und wartet das Saisonende ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 35 Minuten:

Martic mag nicht mehr. Es kann bzw. will keiner bestätigen, aber der dürfte schon wo untergekommen sein, schaut nur noch, dass er sich nicht mehr verletzt und wartet das Saisonende ab

Ja eh, kann eh so sein und wird ja auch so sein. Nur ich bezweifle, dass er so gut ist wie er sich anscheinend sieht. Auf den bin ich nächste Saison wirklich gespannt. Holzmann 2.0?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.