SKN Juniors, NLZ, Nachwuchs ...


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Auch wenn’s dem gesunden Sportlergeist widerspricht und auch generell sinnvoll wäre wenn man Spieler die Praxis brauchen bei den Amateuren spielen lassen kann würd ich’s Prosenik nach seinem Größenwahn sehr gönnen.

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Regionalliga-Ost/Berichte/RLO1537805222614.html

Wenn man Protest einlegt nach der Blamage und vorallem dem Fairness Gedanken der ja auch nach dem Atanga Theater so hoch gehalten wurde und er geht nicht durch sollten sich die Verantwortlichen aber definitiv schämen.

Ich hätte es für klüger empfunden wenn man sich einfach ruhig verhält, das Ergebnis akzeptiert und schaut, dass man die Juniors endlich einmal auf die Reihe bekommt. So sicher wie einige andere wär ich mir nicht bezüglich Klassenerhalt.

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zitat

Prosenik war von den Burgenländern erst am 19. September als (vereinloser) Profi verpflichtet worden - weit nach Transferschluss für's Unterhaus.

vereinslose spieler können ja auch nach transferschluss verpflichtet werden, das hat ja eigentlich nichts mit der liga zu tun? :ratlos:

Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde:

Ich hätte es für klüger empfunden wenn man sich einfach ruhig verhält, das Ergebnis akzeptiert und schaut, dass man die Juniors endlich einmal auf die Reihe bekommt.

sehe ich auch so. in diesem fall wäre still sein und auf die eigene leistung schauen eher angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 7 Minuten:

vereinslose spieler können ja auch nach transferschluss verpflichtet werden, das hat ja eigentlich nichts mit der liga zu tun? :ratlos:

Ich weiß nur wie es im Amateur Fußball ist. Da gibt es einen Stichtag, bis dahin kann man Spieler anmelden, danach kann man nur mehr Nachwuchsspieler anmelden oder Spieler die eine gewisse Zeit "gestanden" sind.

Da Prosenik aber einen Profivertrag hat, weiß ich nicht gegen was sie verstoßen haben könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Der Kurier sieht die Sache relativ eindeutig.
https://kurier.at/sport/fussball/mattersburgs-prosenik-haette-nicht-ostliga-spielen-duerfen/400127525

Grazer Wolf schrieb vor 12 Stunden:

Die Juniors endlich einmal auf die Reihe bekommt. So sicher wie einige andere wär ich mir nicht bezüglich Klassenerhalt.

Ich bin mir nach wie vor sicher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 32 Minuten:

Der Kurier sieht die Sache relativ eindeutig.

ist scheinbar auch eindeutig. Wenn es strafverifiziert wird habens halt 3 Punkte gewonnen, aber man sollte trotzdem nicht medial groß einen auf Putzenlechner machen und vor allem nachdenken, wie es sportlich zu so einem Debakel kommen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SKN-Fan schrieb vor 15 Stunden:

nach einer 0:6 Klatsche sollte man eigentlich andere Sorgen haben. Will man sich wirklich auf das Niveau runterlassen?

niveau vs. regeln. naja dir brauch ich es ja nicht erklären. hopfen und malz und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hoffe doch, dass das Spiel strafverifiziert wird. Nur weil wir die Partie klar gewonnen hätten, darf man nicht auf einen Einspruch verzichten, hat meiner Meinung nach auch keinen Zusammenhang mit dem Ergebnis. Vielleicht lernen es unsere Verantwortlichen dann endlich, denn solche Fehler dürfen einem Bundesligaklub nicht passieren. 

Der Fall ist auch absolut konträr zu der Causa Atanga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
mary-oh schrieb vor 2 Stunden:

niveau vs. regeln. naja dir brauch ich es ja nicht erklären. hopfen und malz und so.

wie von mir geschrieben: wenn die Burgenländer einen Fehler gemacht haben ist es ohnehin klar (Regeln). Man sollte seitens des Vereins trotzdem darauf verzichten, da medial eine große Show abzuziehen (Niveau). Und das tun sie bisher, jedenfalls habe ich noch nix gehört vom SKN.

Vielleicht ist es so ausgedrückt verständlicher

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.