SKN Juniors, NLZ, Nachwuchs ...


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Kann wer was zum Spiel sagen?

0:0 gegen Schwechat trotz Profiverstärkung ist halt kein Ausrufezeichen. Oder hat sich Schwechat massiv verstärkt? Lag es „bloß“ an Abstimmungsproblemen oder ist die Qualität nicht höher? Sprich würde man mehr Spieler runterziehen müssen um die Liga zu halten und auch nicht bis zum Ende darum zittern müssen?

Weiß jemand was mit Mehmedovic und Grabovac los ist? 

Wenn ein Ambichl nicht in das Konzept von Kühbauer passt, dann ist es (leider) so. Ich halte es aber auch für extrem schade, ihn in diesem Alter in die RL zu schicken. 

Aber wenn er es sich gefallen lässt und nicht auf einen Wechsel drängt, soll es so sein, weiter bezahlen muss man ihn sowieso und man wird ja sehen ob er verlängern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/ein-remis-zum-auftakt hier ein bericht. war selbst nicht vor ort. vielleicht war ja die "heisse liga" (passt gestern ja doppelt!) noch fernsehbilder. schwechat liegt den juniors einfach nicht, bin froh dass wir einen punkt mitgenommen haben aus der braustadt.

zum Thema Ambichl noch: vielleicht ist es ja ganz reizvoll für michael den "leader of the young-wolfpack" zu geben? bei aller Verbundenheit und Sympathie zu ihm. ich sehe ihn in der Bundesliga als Backup vom Backup. Es würde mich freuen wenn er mich einen Lügner straft, aber so sehe ich es derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mary-oh schrieb vor 1 Stunde:

https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/ein-remis-zum-auftakt hier ein bericht. war selbst nicht vor ort. vielleicht war ja die "heisse liga" (passt gestern ja doppelt!) noch fernsehbilder. schwechat liegt den juniors einfach nicht, bin froh dass wir einen punkt mitgenommen haben aus der braustadt.

zum Thema Ambichl noch: vielleicht ist es ja ganz reizvoll für michael den "leader of the young-wolfpack" zu geben? bei aller Verbundenheit und Sympathie zu ihm. ich sehe ihn in der Bundesliga als Backup vom Backup. Es würde mich freuen wenn er mich einen Lügner straft, aber so sehe ich es derzeit.

Danke. 

Okungbowa nach 33. Minuten raus. Kein Wort im Artikel ob er verletzt ist oder sonst etwas. Eine komplette Halbzeit darf er ja spielen um einsetzbar für die KM zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKNforever schrieb vor 18 Stunden:

Also was ich ganz ehrlich sagen muss - sogern ich Don Didi auch hab - dass, was da mit Michi Ambichl abgeht ist eine Frechheit....hat viel für den Verein getan, ist ewig schon dabei, und einfach mal mir nichts dir nichts vom ehem. Kapitän in die 2. Mannschaft degradiert...sowas versteh ich einfach nd :angry:

Ich schätze Ambichl auch für all seine Verdienste um den Verein aber man muss auch so ehrlich sein und sagen dass er schon letzte Saison nur wenige gute Spiele gehabt hat und im Moment einfach andere Leute auf seinen möglichen Positionen besser in Form sind. Aber die Saison ist noch lang und wenn er bei den Juniors wieder in Form kommt, wird er sicher auch oben wieder seine Chance bekommen. Und bis dahin ist er als Leitwolf bei den Juniors ja auch nicht unwichtig für den Verein, schließlich sollen diese Burschen ja unsere Zukunft werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb am 4.8.2018 um 12:52 :

aber nicht beginnen oder?

Doch, dann ist er spielberechtigt für die Profis wenn er 45 Minuten spielt. Hab jetzt seit der Frage gegooglet aber keine Bestimmungen online gefunden. Bin mir aber relativ sicher. Ambichl ist aber glaube ich jetzt sogar zwei Runden für die Profis nicht einsetzbar. Vielleicht haben wir hier einen Regelexperten oder zumindest wen der die Bestimmungen für den Einsatz von Profis in den Amateurmannschaften findet.

Muskelverletzung bei Okungbowa, Ausfall auf unbestimmte Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 21 Minuten:

Doch, dann ist er spielberechtigt für die Profis wenn er 45 Minuten spielt. Hab jetzt seit der Frage gegooglet aber keine Bestimmungen online gefunden. Bin mir aber relativ sicher. Ambichl ist aber glaube ich jetzt sogar zwei Runden für die Profis nicht einsetzbar.

Ich glaube von den Juniors zu den Profis gibt es keine Einschränkungen. Die gibt es nur in die andere Richtung.

Habe folgendes gefunden

Spoiler

§ 5 Spielberechtigung

(1) In der Amateurmannschaft dürfen höchstens 4 Spieler, die nicht mehr für die U23 spielberechtigt

sind, zum Einsatz kommen bzw. am Spielbericht nominiert werden. Für die nachstehenden Einsatzregelungen

ist es unerheblich, ob an einem Spieltag das Spiel der Kampfmannschaft vor oder

nach dem Spiel der Amateurmannschaft stattfindet.

(2) Spielt ein Spieler an einem Spieltag mehr als eine Halbzeit bzw. 45 Minuten (exkl. Nachspielzeit)

in der Kampfmannschaft, so ist er

a) in dem am selben Spieltag stattfindenden Spiel der Amateurmannschaft bzw. – sofern am

selben Spieltag kein Spiel der Amateurmannschaft stattfindet – in dem nächsten Spiel der

Amateurmannschaft

b) und in dem darauf folgenden Spiel der Amateurmannschaft nicht spielberechtigt.

(3) Für einen Spieler, der noch für die U22 spielberechtigt ist, gilt die Beschränkung des Abs. 2 lit. b

nicht.

(4) Spielt ein Spieler in einem der letzten beiden Spiele des Meisterschaftsbewerbes der Kampfmannschaft

mehr als eine Halbzeit bzw. 45 Minuten (exkl. Nachspielzeit), so ist er für die

restlichen Spiele im noch laufenden Meisterschaftsbewerb der Amateurmannschaft nicht spielberechtigt.

Ist der Spieler noch für die U22 spielberechtigt, so gilt diese Beschränkung nur für den

Fall, dass er mehr als eine Halbzeit bzw. 45 Minuten (exkl. Nachspielzeit) am letzten Spiel des

Meisterschaftsbewerbes der Kampfmannschaft teilgenommen hat.

(5) Im Falle eines Vereinswechsels in der Winterübertrittszeit werden für die Frage der Spielberechtigung

nach Abs. 2 und 3 die Einsätze in der Kampfmannschaft des abgebenden Vereines

herangezogen.

(6) Für die in diesem Paragraphen erläuterte Spielberechtigung, werden lediglich die Einsätze in der

Meisterschaft herangezogen. Die Spiele bzw. Einsätze im ÖFB-Cup sind nicht in die

Berechnungen mit einzubeziehen.

(7) Die Torleute sind von diesen Beschränkungen ausgenommen.

 

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aber mit der Quelle dürftest du Recht haben, spielt Ambichl beispielsweise am Freitag für die Juniors darf er am Sonntag nur maximal eine Halbzeit spielen. Ansonsten wäre sein Einsatz am Freitag ja rückwirkend ungültig.

Von daher ist die Einsatzzeit bei den Juniors wie du sagst irrelevant und es zählt bloß die Spielzeit bei den Profis.

Hatte ich anders in Erinnerung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Wolfsfan_99 schrieb vor 14 Minuten:

Schütz, Petrovic und Vucenovic sind keine Unterstützung? ;)

oh zuerst war da eine ganz andere Aufstellung zu sehen :davinci:

pepone schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Schütz in der Ersten kein Leiberl mehr hat, wird er bald weg sein  :(

Für mich komplett unverständlich im Gegensatz zu Michi Ambichl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schütz ist aber zugegeben schon länger nicht in bestechender Form, das wird er auch selber wissen. Vielleicht hilft ihm ein (persönliches) Erfolgserlebnis (was es hoffentlich heute gibt) mehr als 90 Minuten auf der Bank bei den Profis. Früher oder später wird er schon wieder in seine alte Form zurückkommen, dass er vom Können ein guter Bundesliga-Profi ist muss er eh niemandem mehr beweisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.