SKN Juniors, NLZ, Nachwuchs ...


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Die Juniors haben auch ihr zweites Testspiel verloren, 0:4 gegen SKU Amstetten. Doch ein etwas enttäuschendes Ergebnis wenn man sich die Aufstellung ansieht.

http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2351877/?SKN-St-Poelten-Juniors-RLO-vs-SKU-Ertl-Glas-Amstetten-2-Liga-&show=bericht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

... und das dritte ging in die Hose! gegen Spratzern (1.Landesliga) verloren sie am Freitag mit 3:2!

Dabei waren u.a. Mehmedovic, Petrovic und Grabovac.

bearbeitet von mary-oh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diesmal gibt's mit einen 3:0 Sieg gegen Zwettl einen Erfolg. Die Tore erzielten laut fussballösterreich Vucenovic und 2x Jusufov. 

Neuzugang Alec Flögel dürfte sogar Thomas' Sohn sein, oder? 

Edit: laut tm.at ist er es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Tipp für die mittelfristige Kaderplanung der Juniors: Jakob Szorger, 15 Jahre, offensives Mittelfeld, aus Siegendorf (Burgenland).

Hab es eh im Verein an hoffentlich richtiger Stelle schon deponiert, den im Auge zu behalten.

Wenn jemand fad ist markiert´s diesen Eintrag hier, der Bub spielt in 10 Jahren im A-Nationalteam, wenn ihm die Mädels in den nächsten 2-3 Jahren nicht den Kopf verdrehen und die sportl. Entwicklung dadurch steckenbleibt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die Juniors konnten ihr abschießendes Testspiel in Rohrbach mit 5:2 gewinnen.
http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2349894/?Rohrbach-1-LL-vs-SKN-St-Poelten-Juniors-RLO-&show=bericht

Bei der Aufstellung sieht man gleich welche Spieler am Sonntag nicht beginnen werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Flögel hat heute schon angekündigt dass einige Profis in Schwechat zum Einsatz kommen, bin echt gespannt wie sich die Mannschaft schlägt. 

Besonders gespannt bin ich darauf wie sich Heinicker und die 2 ganz jungen Hoppi und Jusufov in Laufe der Saison schlagen werden. Letzterer hat ja sehr brav getroffen in der Vorbereitung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb Gerade eben:

wie schon mal erwähnt, Ambichl als Leitwolf der Juniors. Petro bekommt auch Spielpraxis für den Aufbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also was ich ganz ehrlich sagen muss - sogern ich Don Didi auch hab - dass, was da mit Michi Ambichl abgeht ist eine Frechheit....hat viel für den Verein getan, ist ewig schon dabei, und einfach mal mir nichts dir nichts vom ehem. Kapitän in die 2. Mannschaft degradiert...sowas versteh ich einfach nd :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
SKNforever schrieb vor 1 Minute:

Also was ich ganz ehrlich sagen muss - sogern ich Don Didi auch hab - dass, was da mit Michi Ambichl abgeht ist eine Frechheit....hat viel für den Verein getan, ist ewig schon dabei, und einfach mal mir nichts dir nichts vom ehem. Kapitän in die 2. Mannschaft degradiert...sowas versteh ich einfach nd :angry:

hat der Lederer mitn Thürauer auch gemacht.

Wobei ich glaube, dass der Michl noch mehr Biss hat. Wenn der z. B. nach Ried wechseln würde, wäre er dort Führungsspieler

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKNforever schrieb vor 3 Stunden:

Also was ich ganz ehrlich sagen muss - sogern ich Don Didi auch hab - dass, was da mit Michi Ambichl abgeht ist eine Frechheit....

Es gibt halt aktuell auf allen Positionen bessere Optionen und bevor er immer nur auf der Bank sitzt, kann er schon das eine oder andere mal bei den Juniors spielen. Zusätzlich war er bis vor kurzem angeschlagen, außerdem wird er auch wieder seine Einsätze in der Kampf bekommen.

Endstand war übrigens 0:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.