SKN Juniors, NLZ, Nachwuchs ...


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postaholic
Saclic schrieb vor 3 Stunden:

Also von dem hab ich bisher noch nicht wirklich viel gesehen weil er erst seit Winter da ist, aber der Robert Ljubicic ist für sein Alter schon sehr weit. 

Der Junge ist gut aber was man so hört sind sich andere Vereine dessen mehr bewusst als der SKN und bemühen sich mehr um ihn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Relativ typisches Spiel für die Saison. 

Man hat Chancen, fährt manchmal schöne Spielzüge und führt eine feine technische Klinge (Yilmaz und Grabovac)  aber rausschauen tut wenig und/oder der Abschluss ist überhastet/nicht gut genug. Und dann kriegt man halt ein Tor irgendwie rein.

Wackerle ist leider nicht wirklich ein sicherer Rückhalt. Für die RL reicht es schon, aber für mehr glaub ich nicht.

Mehmedovic auch um nichts besser als die anderen. Hat sich bemüht und einen recht guten Schuss abgegeben aber bei der Spielübersicht und Passspiel muss er noch an sich arbeiten. Potenzial ist aber mMn da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde:

Relativ typisches Spiel für die Saison. 

Man hat Chancen, fährt manchmal schöne Spielzüge und führt eine feine technische Klinge (Yilmaz und Grabovac)  aber rausschauen tut wenig und/oder der Abschluss ist überhastet/nicht gut genug. Und dann kriegt man halt ein Tor irgendwie rein.

Wackerle ist leider nicht wirklich ein sicherer Rückhalt. Für die RL reicht es schon, aber für mehr glaub ich nicht.

Mehmedovic auch um nichts besser als die anderen. Hat sich bemüht und einen recht guten Schuss abgegeben aber bei der Spielübersicht und Passspiel muss er noch an sich arbeiten. Potenzial ist aber mMn da.

Wie hat sich denn der Torschütze geschlagen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 28 Minuten:

Wie hat sich denn der Torschütze geschlagen? 

Das Tor ist durch einen Konter von Grabovac entstanden, der gut abgelegt hat in die Mitte. Hoppi dann (mMn) Probleme bei der Ballannahme, dadurch aber eigentlich perfekt einen Gegner ausgespielt. Wenn’s gewollt war, dann hat der aber sowas von keine Nerven und „dicke Eier“, wenn’s nicht gewollt war müsste er an der Beidfüssigkeit arbeiten, damit er sich mit Beiden einen direkten Abschluss zutraut. 

Ansonsten recht schnell und durchaus nicht blind mit dem Ball. Saubere Annahmen, macht viele Meter, versucht auch zu attackieren wenn es halbwegs sinnvoll ist. Wie sagt man in NÖ zu einem schnelleren, kleinen Spieler den gefühlt ein Windstoß umwirft? In der Steiermark sagen wir „Hendl“ dazu. Bin gespannt wie er sich macht in Zukunft.

Scheint aber kein Akademiespieler zu sein. Weiß da jemand vielleicht genaueres?

Fürs Debüt aber natürlich schön wenn man trifft. Zuviel reininterpretieren würd ich da jetzt aber nicht. 

Ich weiß ja nicht wie die Jugendspieler geschult werden beim SKN was Öffentlichkeit, Medien etc. betrifft geschult werden. Ich persönlich halte es halt nicht für sehr sinnvoll vom Verein so einen jungen Buben ins Rampenlicht zu stellen, auch wenn’s nur FB ist. Grad weil schon soviele abgehoben, verheizt wurden... Die Selbstdarstellung wird auch zur Gefahr und die Schulterklopfer sind nicht weit weg. 

Viele Zeilen für eine Frage die mit „Scheint durchaus Talent zu haben, muss noch viel lernen, körperlich zulegen und freu mich auf weitere Einsätze von ihm“ auch beantwortet gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die Juniors verlieren nach Führung mit 1:2 gegen den Sv Horn, damit ist die Wiederholung der Relegation gegen die Mattersburg Amateure auch Gewissheit. Unglaublich wieviele Punkte vergeben wurden, wäre interessant wieviele Punkte man alleine im Frühjahr nach Führung noch verspielt hat. Ein Sieg in der Rückrunde :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist ein Chaos ? Ich glaub die sind bald froh wenn überhaupt 16 Teams ostliga spielen wollen ?

Aber eigentlich hat man dann einen Verein zu wenig in der Ostliga, bin gespannt wie sie das lösen? Entweder Sie pfeifen auf ihre eigenen Bestimmungen und lassen Mattersburg 2 ohne Relegation aufsteigen, dann gäbe es wieder 4 Zweiermannschaften ubd man würde halt die eigenen Bestimmungen über Board werfen, oder der Vizemeister aus dem Burgenland steigt fix auf und Mattersburg spielt gegen unsere Juniors Relegation.

Kann da jemand weiterhelfen wie das heuer gehandhabt wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 15 Stunden:

Ja, weil noch immer 3 Amateur Teams vertreten sind und die Anzahl grundsätzlich auf 3 beschränkt ist.

An sich müsste es eine geben, wurde offensichtlich aber für heuer irgendwie ausgesetzt....  :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.