SKN Juniors, NLZ, Nachwuchs ...


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 29 Minuten:

Eigenartig ,noch nie in Österreich vorher gekickt als Österreicher

In Südamerika gibt es viele Leute die aus dem deutschsprachigen Raum ausgewandert sind. Da kann man schon die Staatsbürgerschaft haben ohne eigentlich großen Bezug nach Österreich zu haben

Skn Freak schrieb vor 30 Minuten:

auch auf TM ist der nicht zu finden

Oja, ist eh im Kader der Juniors gelistet, aber da erfährt man auch nicht viel über seinen vorherigen Werdegang
www.transfermarkt.at/ivan-molina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Leistungsträger
Skn Freak schrieb vor 16 Stunden:

Was ist jetzt mit Kruder,Sehic,Terziu??Sind sie gewechselt oder sind die noch beim Verein?Weiß das wer genauer?

Kruder beim Verein, aktuell beim Bundesheer

Sehic nicht mehr Verein - vereinslos

Terziu ist beim Verein, aber was da genau ist - unbekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 35 Minuten:

wird ws bald in Krems unterschreiben…so wie alle, die bei uns nicht gebraucht werden…meine Spekulation

Transferfenster für Amateure ist schon zu!Jetzt kann man nur noch Spieler verpflichten  die als Profi angemeldet werden!

Junior Fan schrieb vor 2 Stunden:

Kruder beim Verein, aktuell beim Bundesheer

Sehic nicht mehr Verein - vereinslos

Terziu ist beim Verein, aber was da genau ist - unbekannt

Ok aber im System werden alle 3 als Skn Spieler noch geführt!Habe gestern in den Aufstellungen der VB Spiele der Juniors nachgeschaut und gesehen das keiner VB Spiele absolviert hat ,deshalb meine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb Gerade eben:

Transferfenster für Amateure ist schon zu!Jetzt kann man nur noch Spieler verpflichten  die als Profi angemeldet werden!

Erstens das und zweitens hat(te) sein Manager in Krems sogar Kantinenverbot. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass er seinen Schützling dorthin transferiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Junior Fan schrieb vor 2 Stunden:

 

In welchem System? Ich sehe Sehic nur als vereinslos. 

Im ÖFB meldesystem steht beim Sehic SKN St Pölten als aktueller Verein!

Auf TM scheint er als vereinslos auf,das habe ich selber gerade auch gesehen!

 

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.oefb.at/Profile/Spieler/825741%3FEldin-Sehic&ved=2ahUKEwiFvL7MorX5AhUHYPEDHbeRAHUQFnoECAgQAQ&usg=AOvVaw23EjbSJqDIg4HDxpEW1o-M

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Sehic hatte nur ein halbes Jahr Vertrag bei uns.

Da im Amateurfußball die Transferzeit bereits beendet ist, gibt es jetzt nur mehr 4 Möglichkeiten für ihn

  1. Er wechselt zu einem Verein der Ersten oder Zweiten Liga
  2. Er wechselt ins Ausland
  3. Er einigt sich mit dem Verein und spielt weiterhin für die Juniors
  4. Oder er steht zumindest bis zum Winter

Da ich nicht glaube, dass es von Vereinsseite Interesse an Option 3 gibt, wäre ich nicht überrascht wenn er einmal ein halbes Jahr steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.