SKN Juniors, NLZ, Nachwuchs ...


_UndertakeR_

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Am Samstag wird es auch für die Juniors gegen Kilb wieder ernst.
https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/jahresauftakt-fuer-juniors-steht-bevor

Ein Aufstieg wäre natürlich wünschenswert. 3 Ligen zwischen den beiden Mannschaften sind nicht gerade ideal.

Bin auch gespannt wer von oben spielen wird. Mit Schulz, Ambichl, Rasner, Sakko wären ja ein paar die Spielpraxis brauchen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Sendestörung
Saclic schrieb am 29.4.2020 um 16:23 :

Na geh, 4 Punkte mehr und da wäre wohl der direkte Wiederaufstieg 

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/1-Landesliga/Berichte/Ostliga-Startplatz-ist-frei.html

Die Beziehung Juniors und Regionalliga war in allen Jahren nie eine richtige Lovestory. Das war alles nicht wirklich prickelnd und in den meisten Saisonen meist ein Kampf gegen den Abstieg. Der Abstieg hat im letzten Jahr irgendwie beim Verein auch kaum jemand gejuckt.

Für die Jungen ist es da sicher besser in der Landesliga Erfolgserlebnisse zu sammeln und sich sportlich zu qualifizieren, als in der Regionalliga erneut eine enttäuschende Saison zu erleben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
sportfreund1 schrieb am 3.7.2020 um 19:57 :

Ebenfalls gute Chancen auf eine Verpflichtung bestehen bei Lukas Pipp, Fabian Steininger und David Riegler, dem ich die besten Chancen auf eine Profi-Karriere gebe - er wird aber auch von zwei Klubs aus der 2. Liga umworben

Steininger steht schon mal fest, somit sind wir auf der Position trotz Schnürer-Abgang weiterhin doppelt mit Aka-Talenten besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gestern war Deadline-Day für die Amateur Ligen.

SKN St. Pölten Juniors

Zugänge:  David Riegler, Fabian Steininger, Lukas Pipp (alle Akademie St. Pölten), Denis Kovacevic (Traiskirchen), David Boros (eigene U18).

Abgänge: Alexander Freismuth (Kottingbrunn), Lorenz Grabovac (Vienna), Max Schiener (Laa), Anto Ljubicic (Austria XIII), Eric Schnürer (Spratzern), Nikola Despotovic.

Trainer: Hannes Neumayer.

 

Bei den Zugängen viel junges Gemüse.

 

David Riegler 17 Jahre Innenverteidiger

Fabian Steininger 18 Jahre Rechter Verteidiger

Lukas Pipp 18 Jahre Mittelfeld

Denis Kovacevic 17 Jahre Linker Verteidiger

Daniel Boros 18 Jahre Mittelfeld

 

Spannend wird es wie lange die neue Verteidigung braucht sich einzuspielen. Abgänge sind meines erachtens schon schwerwiegend. Aber es setzt sich wohl auch hier die neue Philosopie des Vereins durch. Bin sehr gespannt ob noch jemand von den Profis runterkommandiert wird. Ein Leitwolf wäre schon notwendig wenn man oben mitspielen will. Momentan sehe ich mit dem Kader einen Mittelfeldplatz in der Landesligasaison 20/21 realistisch.

bearbeitet von mary-oh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.