SKN Juniors, NLZ, Nachwuchs ...


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Jawohl und auch der Torschütze passt perfekt.

Falls du vor Ort bist. Wie ist der Pak beinand, bald a Option für die Erste?

Ist natürlich noch nicht in absoluter Topform, dennoch schon ziemlich spritzig unterwegs und körperlich noch immer genau der gleiche Büffel. Das Tor tut ihm sicher gut. Der 45 Minuten Einsatz lässt noch auf einen Kurzeinsatz gegen Hartberg hoffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

Hauptsache, es hat sich keiner verletzt

Grabovac musste scheinbar angeschlagen ausgewechselt werden.

Da Despotovic scheinbar nicht einsatzbereit war und Sakko ned dabei war konnte man offensiv nix bringen und hat zum Schluss mit Mohamed El Sayed als Mittelstürmer gespielt. Aber auch so eine ziemlich gute Partie für Landesliga Verhältnisse mit genügend Chancen auf beiden Seiten

Muhamedbegovic hat mir persönlich sehr gut gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich muss gestehen, dass ich nicht 100% vom Spiel gesehen hab. ?

Aber man muss klar sagen, dass Krems schon etwas besser war. Sie haben eigentlich wenig zugelassen und das Spiel mehr im Griff gehabt. 

Vollnhofer war ein Hamma, hat ein paar mega Chancen von Krems zunichte gemacht. 

Pak sicher noch nicht auf dem Maximum und Hofbauer hat sehr gut funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bei Krems gebe ich dir recht sehr kompakte Truppe mit Luki natürlich ein genialer Lenker und ganz starke rechte Flügelseite wo ich so gar nicht bei dir bin ist Hofi da wechseln sich schöpferische Pausen mit Sturmläufen und schlechten finalen Pässen ab und Davies wenn er die Aufgabe hatte Beschäftigungstherapie für die Kremser zu sein hat er das ganz gut gelöst aber fürs Spiel selber war das nichts Paki hatte zu wenig konkrete Bälle um daraus Rückschlüsse ziehen zu können das Tor selbst war TOP ! Ein Lichtblick für mich war Sauer und die Käsekrainer !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 33 Minuten:

Beim Sauer bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher obs mal für'n Profifußball reicht, da gefällt mir der fast 4 Jahre jüngere Messerer deutlich besser

David hat das gleiche Problem wie früher Kampfgelse Brandl. Spieler, die körperlich ein halbes Hendl (bei allem Respekt) sind, sind fürs defensive Mittelfeld denkbar ungeeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mary-oh schrieb vor 9 Minuten:

einzig richtige Antwort von Franz Ambichl, im Sudern sinds alle Weltmeister. Sollen froh sein, dass sie immer wieder Ex-SKN Kicker bekommen, ohne die wärens eh schon in der 1. Klasse :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
mary-oh schrieb vor einer Stunde:

Dann im Frühjahr gleich nochmal. Gegen ihre Konkurrenten kann man ja den Jüngeren Einsatzzeit geben :=

Aber im ernst. Da war jetzt niemand dabei der Oben zur Stammmannschaft gehört. Nur Reservisten und Spieler im Aufbau.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.