ried fans assozial?


laskler1

Recommended Posts

ASB-Nihilist
wär prima. in uniform am zaun mit megaphon...

farbtechnisch mein ich. nicht wegen dem schaum.

ist schon klar - ich stell es mir aber grad lachend vor, wie der dasteht und seinem produkt auch noch eine krone aufsetzt. es ist zum schießen. ich kann nicht mehr *lol* mein gott, was bin ich leicht zu unterhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
wär prima. in uniform am zaun mit megaphon...

farbtechnisch mein ich. nicht wegen dem schaum.

ist schon klar - ich stell es mir aber grad lachend vor, wie der dasteht und seinem produkt auch noch eine krone aufsetzt. es ist zum schießen. ich kann nicht mehr *lol* mein gott, was bin ich leicht zu unterhalten...

so muss jetzt weg, sonst krieg ich meinen zug am westbahnhof nicht mehr. freu mich schon aufs match.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ried fans assozial?

Wenn so ein Verhalten jetzt schon an der Tagesordnung ist, mache ich mir eher Gedanken über die Gesellschaft. Primitivlinge gibt es überall, allerdings sind "angebrunzte Bierbecher" wirklich der Gipfel der Geschmacklosigkeit und lässt erkennen, dass viele Rieder Fans wohl nicht so intelligent sind, wie manche ASB-Rieder, die in sich die geistige Elite des Austrian Soccer Boards sehen.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

wenn nicht 30 bis 40 sicherheitskräfte vorm, im und rund um den sektor gestanden wären, wärs ganz ruhig abgelaufen.

so haben sich halt ein paar sogenannte "erlbnisorientierte" damit beschäftigt, die polizei zu ärgern. und bei der aktion "bogenschützen vor", die wohl herr moser in der rundschau gemeint hat, hat das köstliche gebräu (und es war wirklich nur bier) mehr die fans, als die ordnungshüter erwischt.

wiesehr der moser heinz übertreiben kann zeigt schon allein die aussage, die rieder seien die brutalsten fans in ganz österreich.

außerdem wird mit keinem wort die äußerst gute und positive stimmung erwähnt, die in kapfenberg gemacht wurde.

ob auf dem video was zu erkennen ist, wage ich auch zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Wenn so ein Verhalten jetzt schon an der Tagesordnung ist, mache ich mir eher Gedanken über die Gesellschaft. Primitivlinge gibt es überall, allerdings sind "angebrunzte Bierbecher" wirklich der Gipfel der Geschmacklosigkeit und lässt erkennen, dass viele Rieder Fans wohl nicht so intelligent sind, wie manche ASB-Rieder, die in sich die geistige Elite des Austrian Soccer Boards sehen.

;)

sag mal, dir ist aber schon auch selber klar, dass das, was du da schreibst, ein ziemlich blödsinn ist und du keine ahnung von ried-fans, dem typischen rieder publikum und der art und weise, wie es im rieder stadion zugeht, hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wiesehr der moser heinz übertreiben kann zeigt schon allein die aussage, die rieder seien die brutalsten fans in ganz österreich.

also, die paar supras hanseln sind wirklich alles andere als gefährlich. wenn ich mir da die harten fans (und nur die) von tirol, salzburg, lask oder rapid anschaue, da ist schon anders organisierter hooliganism am werk. nicht dass es in ried nicht auch flaschen gibt. aber der moser hat einfach einen hau. anders ist das nicht zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
dass viele Rieder Fans wohl nicht so intelligent sind, wie manche ASB-Rieder, die in sich die geistige Elite des Austrian Soccer Boards sehen.

Nana... ned "sehen" - "sind"!!!

jo, sog a so - is ja ka schand, wenn ma geistig elitär is. a wenn de existenz an sich hoit dann schwerer zu ertragen is, ois wenn ma a becherbrunzender riada ultra-brutalo-fan is der si nur über destruktive strategien der gegnerzerstörung gedanken macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

wiesehr der moser heinz übertreiben kann zeigt schon allein die aussage, die rieder seien die brutalsten fans in ganz österreich.

also, die paar supras hanseln sind wirklich alles andere als gefährlich. wenn ich mir da die harten fans (und nur die) von tirol, salzburg, lask oder rapid anschaue, da ist schon anders organisierter hooliganism am werk. nicht dass es in ried nicht auch flaschen gibt. aber der moser hat einfach einen hau. anders ist das nicht zu erklären.

mir kommt der heinz moser auch hochgradigst unobjektiv vor: oft hat er schon die mieserabelsten ried-spiele in den himmel gelobt, aber genauso oft auf den ried-fans herumgetrampelt. manchmal frage ich mich, was ihm die ried-fans angetan haben... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Wenn so ein Verhalten jetzt schon an der Tagesordnung ist, mache ich mir eher Gedanken über die Gesellschaft. Primitivlinge gibt es überall, allerdings sind "angebrunzte Bierbecher" wirklich der Gipfel der Geschmacklosigkeit und lässt erkennen, dass viele Rieder Fans wohl nicht so intelligent sind, wie manche ASB-Rieder, die in sich die geistige Elite des Austrian Soccer Boards sehen.

;)

also, "tagesordnung" ist wohl die schwerste überteibung seit es wett-angler gibt! da passiert so etwas einmal und schon ist das ein typisches ried-verhalten? :verbot:

im übrigen haben schon viele ried-fans, die ich als absolut objektiv einschätze, höchstgradig angezweifelt, dass das wirklich urin gewesen sein soll. also nicht so vorschnell sein mit dem urteil und außerdem nicht den elitären charakter der asb-rieder anzweifeln! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sodala noch unsan tollen fest und einigen tagen abwesenheit ;) bin i wieder do ... so ne freid *ggg*

also.... der fan-beauftragte is meiner meinung kein kiwara! da i einen davon besser kenne und i mir von dem anderen des ah net vorstellen kann!

die rundschau hat schon öfters negativ gegen die supras berichtet und dabei übertrieben! da doch bei einigen immer ultras == brutal bedeutet und dies ja total falsch ist!!!

die rundschau hätte besser berichten sollen, welchen müll kührer spielte oder wieso wiggerl wieder im sturm spielt etc. und nicht über die supras schimpfen sollen, weil ohne supras ist nichts los - ist mal fakt, dass nicht alle aktionen gut oder glücklich sind von denen ist auch fakt!

so das wärs mal fürs erste ...... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

also ich persönlich hab den artikel auch erst heut gelesen und find ihn äußerst amüsant, besonders der schlußsatz der in etwa so geht ... "sind doch auch die sprösslinge von rieder funktionären und angesehenen persönlichkeiten involviert" - wie wahr wie wahr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
aber wieder zurück zum thema, lt. rundschau soll ja der fanbeauftage der aufwiegler gewesen sein und die anderen (v.a. suppras) aufgehusst haben.

Blanker Unsinn. Vor allem möchte ich ja wissen, woher der Herr Moser seine Informationen hat. Ich habe ihn nicht im Gästesektor gesehen. Und wenn er auf der Pressetribüne war, dann war er am anderen Ende des Stadions.

Fakt ist, dass Moser wohl eine Rechnung mit ein paar Ried Fans offen hat. Eine andere Vermutung ist, dass vielleicht Teile des FCSG gegenüber Moser derartiges geäußert haben, was mich ja nicht verwundern würde. Man kennt ja die Vorliebe des FCSG für die Supras. Wir haben ja schon im ASB einen Thread gehabt zu diesem Thema. Aber vielleicht erregt es Moser ja auch einfach nur, wenn er in einer Regionalzeitung Halbwahrheiten (?) verbreiten kann. Ja - und über die Krone schimpft ma. Mir wird jedenfalls eine kleine Nebenbemerkung herausrutschen, sollte mir der Herr Moser in nächster Zeit einmal irgendwo begegnen.

Wahr ist, dass Becher gegen Ordnungshüter geschmissen wurde. Bestätigen kann ich, dass in manchen Bechern Bier war, denn das haben sie beim Bierstandl gekauft. Ob Becher mit anderen Inhalten geworfen wurden, kann ich nicht beurteilen. Der Fanbeauftragte hat jedenfalls NICHT dazu angestiftet, soviel steht fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
die rundschau hätte besser berichten sollen, welchen müll kührer spielte oder wieso wiggerl wieder im sturm spielt etc. und nicht über die supras schimpfen sollen, weil ohne supras ist nichts los - ist mal fakt, dass nicht alle aktionen gut oder glücklich sind von denen ist auch fakt!

so das wärs mal fürs erste ...... :D

Du kannst statt "die Rundschau" ruhig Herr Heinz Moser schreiben. Es weiß ja ohnehin schon jeder, dass er den ganzen Müll schreibt. Und wie Kührer, Wiggerl und Co. spielen, kann er nicht beurteilen, weil er von Fußball keine Ahnung hat. Das beweist er ja seit vielen Jahren mit seinen Berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.