Ski Challenge, noch andere Fans?


flashLIGHT

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich spiele heuer erstmals die Ski Challenge und aus Zeitgründen vorrangig auf der Android-App wenn ich in den Öffis sitze oder vor dem Einschlafen.

Die Pisten sind natürlich für einen Anfänger immer eine Herausforderung, in Wengen habe ich beispielsweise die Quali nicht geschafft, aber Spaß macht es dennoch. Mal sehen wie es mir in Kitz ergehen wird.

@ flashLIGHT: Diesen Mega Pack habe ich zwar gesehen, aber noch nicht ausprobiert. Was bietet es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Die Pisten sind natürlich für einen Anfänger immer eine Herausforderung, in Wengen habe ich beispielsweise die Quali nicht geschafft, aber Spaß macht es dennoch. Mal sehen wie es mir in Kitz ergehen wird.

Vl. solltest du deine Steuerung oder deine Einstellungen überdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vl. solltest du deine Steuerung oder deine Einstellungen überdenken.

Danke für den Tipp! Was sind die idealen Einstellungen oder hängt auch irgendwie vom User oder vom Smartphone ab?

Die Kitz-Quali habe ich übrigens geschafft, morgen düse ich die Streif runter. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

@Milano18: Mit dem Megapack hast du sozusagen Titanskier, das heißt du musst nicht immer warten, bis die sich nach Stürzen regenerieren, und außerdem gibt es Bonusstrecken. Also quasi equivalent zu sehr vielen Coins! (nur dass ich bei meiner unglaublichen Performance so viele Coins wahrscheinlich auch nicht gewinnen könnte, wenn ich mein Leben lang spiele XD ). Das Gute dran ist, dass wenn man es einmal gekauft hat, man es nicht erneuern muss oder so und sich halt nicht mehr um die Skier sorgen muss.

@Splinta: Ich habe auch noch nicht die perfekten Einstellungen gefunden...hängt das nicht auch vom persönlichen "Spielstil" ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung, flashLIGHT!

Du hast mich überzeugt, es scheint auf jeden Fall seinen Preis wert zu sein und ich werde jetzt gleich mal in der App zuschlagen.

Wie ergeht es euch mit dem Training für Garmisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Kann gut sein, dass es individuell is. Von den Skieinstellungen her glaub ich schon das optimale Einstellungen gibt. Sicher fahrt der eine die Linie und der andere eine andere, was sich aufs "drehen" auswirken kann.. aber grundsätzlich gibts doch einen, maximal zwei werte die entscheidend sind. Bei Sonne is es Gleiten, was auf gut deutsch heißt, ich dreh alles andere so weit runter, dass es noch fahrbar ist.


Bei Garmisch hab ich aktuell bei Sonne 2:06:585

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wie also PC ist besser als die App version meinst du churchill? Das denke ich auch, zumindest wenn man bessere Zeiten hinlegen will, aber ansonsten bin ich schon von den Grafiken der App ziemlich beeindruckt. Und kommt auch drauf an ob man viel unterwegs ist, es ist nicht immer so praktisch am PC zu spielen.

Gott Dahoo ich kann kaum glauben wie gut du spielst, ein Gewinn nach dem anderen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe die Tage etwas Zeit gehabt und die Einstellungen mehrmals geändert... jetzt dürfte es gut passen, die Quali für Sochi habe ich zwar noch nicht in der Tasche, aber es wird immer besser.

Es dürfte tatsächlich eine individuelle Sache sein... und das mit der PC oder App-Version ist meiner Meinung nach eine Geschmackssache...ich tue mir am Smartphone einfach leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Amateur

Und, wer hat die Finale gesehen??? Bei Sochi ist es mir echt nicht gut ergangen :p zu viele Kurven!! Total schade dass wir jetzt wieder ein Jahr warten müssen... naja kein ganzes Jahr, wenns zur selber Zeit wie dieses Jahr anfängt sind es ja nur 8 Monate ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.