UEFA Cup ohne Deutschland


m_fiala

Recommended Posts

Surft nur im ASB

@ Joint:

Wie schon gesagt, wenn man selber nichts erreicht und nichts darstellt erfreut man sich halt am Misserfolg anderer... :winke:

@ Mondschein:

Macht nichts wenn Du da zu den Dänen hälst, wäre doch langweilig wenn alle immer zu Schalke halten würden! Wie Du schon gesagt hast, war viel Pech dabei, aber so ist das Spiel. War aber eine super Auswärtsfahrt...einfach riesig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Der 4 CL Platz ist erstmal auf Jahre weg, und das obwohl man eigentlich nun so eine gute Chance gehabt hätte, da wie gesagt die starken Ednland Jahre wegfallen.

Aber letzte Saison und diese Saison waren scheiße, das verfolgt uns daher noch mind. 4 Jahre.

Zudem wird England immer stärker.

Es gibt nicht mehr nur ManU.

Arsenal spielt ebenfalls schons eit Jahren kosntant gut, versagt aber in den wichtigen Spielen...

Vom Potenzial her müssten sie immer zu den Titelanwärtern gehören.

Chelsea wird in den nächsten Jahren ebenfalls mit ManU und Arsenal auf eine Stufe zu stellen sein.

Zudem denk ich das Liverpool sich bald wieder fängt.

Und auch Newcastle hat ja letztes Jahr schon gezeigt dass auch sie mithalten können.

Man beachte dass diese Clubs nicht wie in Italien und Spanien hoch verschuldet sind.

Also eine eventuelle Uefa Lizenzierung würde sie nciht in ihrer Arbeit beeinträchtigen. Obwohl die ohl eh nie kommen wird.

Zudem sieht man in Deutschland neben Bayern keinen weiteren Top Clubs.

Stuttgart könnte sich etablieren.

Da glaub ich aber nciht richtig dran. Da fehlt einfach da nötige Geld und daher ist der Kader in der Breite zu schwach.

Bin mal gespannt wie man nächstes Jahr Soldo ersetzen will.

Leverkusen wird immer wieder die besten (im nächsten Sommer Lucio) abgeben müssen (noch schlimmer ist sowas bei Bremen zu beobachten)

Dass Schalke es endlich mal schafft, bezweifle ich auch.

Und selbst in Dortmund geht es ja mit den Finanzen bergab.

Wenn sie sich wieder nicht für die CLq ualifizieren dann muss man auch dort kräftig sparen und Top Leute verkaufen.

Dauerhaft wird es halt schwer nur mit Bayern und evtl. einem Überasschungsteam (dieses Jahr Stuttgart, vor zwei Jahren Leverkusen) mit den Top 3 mitzuhalten.

Sich an Frankreich zu orientieren wäre daher realistischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
Stuttgart im 1/8 Finale weg ist! Das wär echt geil :yes:

Stuttgart gönn' ich mehr. Wenn Ajax schon vorzeitig scheitert, sollen meinetwegen die Suttgarter den Pokal holen. Verdient hätten sie es sich :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für das Baskenland!
Gigi hat doch garnichts gepostet? :ratlos:

Hab' vergessen hinzuschreiben, dass ich mich auf den Thread im Deutschland-Forum 'Was halten die Österreicher vom dt. Fußball' beziehe. Ich meine also INSBESONDERE Gigi ...

P.S. Bayern gewinnt nicht gg. Anderlecht u. sind somit nicht mal im UEFA-Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Stuttgart gönn' ich mehr. Wenn Ajax schon vorzeitig scheitert, sollen meinetwegen die Suttgarter den Pokal holen. Verdient hätten sie es sich  :v:

Stuttgart spielt im Moment über deren Level. Das Potenzial die CL zu gewinnen haben sie mit Sicherheit nicht. Aber der derzeitige Lauf von Stuttgart (noch dazu mit diesem jungen Team) ist schon beeindruckend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
wieso nicht?

Weil si mit dieser jungern Mannschaft sicher noch einen Einbruch bekommen. Teams wie Real Madrid, AC Mailand, Chelsea und v.a. schätze ich doch stärker als die Stuttgarter ein. MMg haben sie auch keine Chance in der Liga bis zum Ende vorne zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Weil si mit dieser jungern Mannschaft sicher noch einen Einbruch bekommen.

Auf diesen Einbruch warten alle schon seit 1 1/2 Jahren und er kommt nicht.

Ich bin überzeugt, dass diese Mannschaft in der CL weit kommen kann.

Allerdings wirds dann bald schwer die "Stars" zu halten und sie müssen wieder von vorne anfangen.

Aber das macht Ajax zB schon seit Ewigkeiten und ist trotzdem international vorne mit dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.