Sponsormillionen


Recommended Posts

Danke Neven!
Und da handeln aus meiner Sicht alle richtig, in dem sie Quehe kritisieren, das die Sponsormillionen nix geworden sind und er wieder zu blauäugig war...

Verhauts-, schlagts- und prügelts mich, aber ich glaub, diesmal hat ers gelernt, dass es besser wäre, etwas vertraglich festzuhalten, wenn es wieder zu so einer Situation kommt ...

außerdem lernt er eh etappenweise dazu:

1. Beim ersten mal gabs die Perso garnicht, die sponsern wollte

2. Beim zweiten mal gabs die Person schon, die sponsern wollte, es wurde aber nichts festgehalten

3. Beim dritten mal sollts dann schon klappen (oder fällt euch noch eine Zwischenstufe ein? *bg* :finger::finger::finger:

und so lange es soweit ist, liegen wir hald weiter nur auf Quehes Tasche ... ist er ja selber schuld ... :eviltongue:

*löööl*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Ich sage ja selber, dass Quehe alleinverantwortlich dafür ist, dass es Salzburg noch gibt, allerdings ist er deswegen für mich kein Heiliger und schon gar nicht kann er sich deswegen alles erlauben - UND DAS IST DER SPRINGENDE PUNKT !

Irgend wie redet hier jeder am anderen vorbei!!!!

Ich verurteile die Fehler vom Quehe genau so wie andere, und er tut umgekehrt das gleiche! Es verlangt NIEMAND, dass der eine den anderen Anbetet und im grunde geht es auf beiden Seiten nur um ein wenig Akzeptanz! Wenn er mehr verständnis für Fan-Aktionen (Pyro, ....) zeigen würde, so würden wir wohl auch nicht so sauer auf seine Fehler reagieren ... (?)!

Und bez. dem anhimmeln: Das verlangt er ja auch nicht, aber (und das ist jetzt meine Meinung), so hat er sich doch auch mit allem was er für den Verein getan hat, einen gewissen Respekt verdient, denn selbstverständlich ist es auch nicht, dass er so viel Geld hineinpulvert ... natürlich er auch viele Fehler gemacht, doch wer kann von sich behaupten, dass er Fehlerlos ist? :finger:

Glaubt ihr nicht, dass die Tiroler als sie zwangsrelegiert wurden, sich alle 10 Finger für einen wie den Rudi abgeschleckt hätten ... zum glück werden wird diese Erfahrung nie machen müssen *aufholzklopf*!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.