Resümee der Vorbereitung


Recommended Posts

Die Vorbereitung ist vorbei, die 3 Monate vergingen fast wie im Flug, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht

Testspiele:

Insgesamt machten wir 9 Testspiele, wovon wir 6 gewonnen und 3 mal Unentschieden gespielt haben (und zwar ganz am Anfang wo noch der konditionelle Bereich im Vordergrund stand) . Diesmal aber nicht gegen Jausengegner und 2 Liga Klubs, da waren durchwegs Erstligisten dabei, 2 UEFA-Cup Achtelfinalisten, ein guter spanischer Klub, dazu unangenehme ehem. Ostblockmannschaften gegen die es immer unangenehm zum Spielen ist da die oft mehr Härte zeigen als erwünscht ist (in den letzten Jahren haben wir nicht nur einmal gegen Bratislava verloren) .

Austria gg.

Schwechat 6:1

Trencin 3:0

Zürich 3:2

Che Che 3:0

Malaga 1:0

Lilleström 2:2

Lemberg 1:0

Denizlispor 2:2

Besiktas 1:1

Torverhältnis: 22:8 -> +14 !

Torschützen:

- Linz, Parapatits, Rushfeldt jeweils 4 Tore (wobei Linz und Para aber jeweils 2 gegen den einzig schwachen Gegner, nämlich schwechat erzielten)

- Gilewicz 3 Tore

- Helstad, Scharner 2 Tore

- Flögel, Wagner, Djalminha jeweils 1 Tor

Status quo:

Im Gegensatz zu vorangegangen Jahren, wo am Anfang der MS noch immer experimentiert bis die Startelf gefunden wurde (erinnern wir uns nur ans letzte Jahr, wo Ocki zuerst in der Mitte, dann rechts, dann endgültig links spielte, das System von DiCO umgestellt wurde usw.), steht die Mannschaft, das System scheint zu sitzen, da immer die 1er und 2er Mannschaft zusammengespielt hat konnten sich die Spieler gut einspielen . 17 Tore erzielten alleine unsere Stürmer, scheinen also gut in Form zu sein, vor allem Sigurd Rushfeldt mit 4 Toren . Auch der körperliche Zustand der Mannschaft scheint ausgezeichnet zu sein, Verletzte gibt es bis auf Cesar auch nicht wirklich (Wagner kann ja vielleicht gegen Kärnten spielen), alle Spieler sind fit .Endlich wird konsequent das Spiel über die Flügel forciert .

Ausserdem schön zu sehen das in unserem Team fast jeder scoren kann, früher waren wir alleine von Mayrleb abhängig, jetzt ist beinahe jeder im Mittelfeld und Angriff jederzeit für ein Tor gut . Das macht uns sicher unberechenbarer

Die Mannschaft, das System und die Taktik stehen jedenfalls:

Mandl

Scharner - Cesar - Ratajczyk - Dheedene

Flögel - Wagner

Helstad - Djalminha - Janocko

Rushfeldt

Sind alle Spieler fit, wird so in etwa die Mannschaft ausschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

(wobei Linz und Para aber jeweils 2 gegen den einzig schwachen Gegner, nämlich schwechat erzielten)

Naja, Che Che waren auch nicht gerade die Feger, von Trencin hab ich vorher auch noch nie was gehört und gegen Denizlispor haben wir ja glaube ich im Sommer mal gewonnen (war das nicht so eine kuriose Partie mit vier Elfern oder so?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die Austria (Trainings)-Woche vor dem Meisterschaftsstart:

Dienstag 18.02.03

10:00 / Platz V

15:00 / Platz V

Mittwoch 19.02.03

15:00 / Platz V

Donnerstag20.02.03

10:00 / Platz V

15:00 / Platz IV

Freitag 21.02.03

15:00 / Platz V

Samstag 22.02.03

13:00 / Hauptfeld

15:30 / Abfahrt nach Kärnten

Sonntag 23.02.03

16:00 / MS in Kärnten

Ich glaub die Diskussionen hatten wir schon, aber kann mir wer sagen wo der Platz V ist? Ist das einer beim Happel oder doch beim Horr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.