WAC im Wörthersee Stadion


Zerodrag

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Gerade auf Facebook gelesen:

Jetzt ist es fix!
Wir spielen die ersten zwei Heimspiele der Rückrunde im Wörthersee Stadion in Klagenfurt!
Unsere Gegner: FC Wacker Innsbruck und FK Austria Wien
Genaue Infos zu den Terminen und den Tickets gibt es am Freitag!

Quelle: Facebook-Fanseite vom WAC https://www.facebook.com/photo.php?fbid=589652637789802&set=a.281421098612959.69220.281274048627664&type=1&stream_ref=10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin schon auf das Zuseherinteresse in Klagenfurt gespannt, hoffe auf 7000 gegen Innsbruck und 10000+ gegen Austria Wien! Realistisch?

Kommt auf den Spieltermin an. Wenn wir beide Spiele am Samstag austragen könnten wir bei beiden Spielen 10k erreichen. Ich glaube die Klagenfurter sind "süchtig" nach Buli Fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wird wohl stark vom Wetter abhängen. Bei eisigen Temperaturen hilft einem das Wörthersee Stadion auch nicht weiter.

10k gegen Innsbruck ist mmn sehr optimistisch... lass mich gern belehren.

Aber wenigstens sollte die Acker- Diskussion damit ein bisschen verstummen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Fein!

ich werde wohl beide spiele anschauen gehen.

das letzte buli-spiel im stadion ist ja doch schon ein zeiterl her.

13. Mai 2010. kinder, wie die zeit vergeht!

e: jetzt fällt mir ein, dass ihr ja schon gegen sturm letztes jahr im stadion gespielt habt.

gegen die wiener austria sollten sich bei passenden bedingungen 10.000 ausgehen können.

halt dann natürlich auch zu euch.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hoffe es bleiben auch die beiden einzigen Spiele im Jörgerl-Gedächtnisreindl - erst ab 10.000 Zuschauer steigt der Verein sohalbwegs finanziell ausgeglichen aus.

Kein Wunder das die Klagenfurter Vereine alle so finanzielle Probleme haben... smiley5968.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Fein!

ich werde wohl beide spiele anschauen gehen.

das letzte buli-spiel im stadion ist ja doch schon ein zeiterl her.

13. Mai 2010. kinder, wie die zeit vergeht!

e: jetzt fällt mir ein, dass ihr ja schon gegen sturm letztes jahr im stadion gespielt habt.

gegen die wiener austria sollten sich bei passenden bedingungen 10.000 ausgehen können.

halt dann natürlich auch zu euch.

das letzte bundesligaspiel in klagenfurt gab es im november 2012:

http://derstandard.at/1353207322023/Grosse-Kulisse-soll-WAC-gegen-Sturm-befluegeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Damals gegen Sturm

gallery_30015_235_12986.jpg

:allaaah:

Traurig ist nur das, dem Verein blieb beim letzten Spiel in Wolfsberg wahrscheinlich mehr Geld im Klingelbeutel blieb, als bei dieser Zuschauerkulisse. Dafür bracht das Jörgerl-Gedächtnisreindl ein paar Euros rein.

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

Sehe, aufgrund der personellen Turbulenzen, dem Match gegen Innsbruck mit sehr gemischten Gefühlen entgegen.

Nur ned verlieren, alles andere ist mir wurscht. Wäre mit einem X höchstzufrieden, aber wer soll bei uns ein Tor machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.