Hitzlsperger outet sich


Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

http://www.zeit.de/sport/2014-01/thomas-hitzlsperger-homosexualitaet-fussball

sicherlich kein einfacher, dafür umso größerer Schritt. Man darf gespannt sein wies weitergeht, ob sich weitere Spitzenfußballer outen. Wobei ich eher glaube, dass auch die, wenn dann, erst nach Ende der Karriere den Schritt wagen.

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

http://www.zeit.de/sport/2014-01/thomas-hitzlsperger-homosexualitaet-fussball

sicherlich kein einfacher, dafür umso größerer Schritt. Man darf gespannt sein wies weitergeht, ob sich weitere Spitzenfußballer outen. Wobei ich eher glaube, dass auch die, wenn dann, erst nach Ende der Karriere den Schritt wagen.

Bei Gomez wird es wohl noch eine Weile dauern.Jedenfalls der richtige Schritt und ein Zeichen das dieses Thema eigentlich keines sein sollte im Spitzensport.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Naja, nach Jahren des Spielens und Millionen Verdienste kein wirklich großer Schritt, um ehrlich zu sein.

Jeder Anfang, und ist er nur sehr klein, ist bei diesem Thema schon ein großer Fortschritt mmn.

Aber ja, wirklich interessant wirds dann bei einem aktiven Spieler, der noch dazu möglichist bekannt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Naja, nach Jahren des Spielens und Millionen Verdienste kein wirklich großer Schritt, um ehrlich zu sein.

Familie, Freunde, etc. werden ja ohnehin Bescheid gewusst haben.

Warum ist er dann im Jahr 2014 der Erste der diesen Schritt wagt?

Ich denke da kommt jetzt immer noch genug Scheisse auf ihn zu und finde es super, dass er sich geoutet hat! Glaube aber auch, dass es ihm andere erst nach Karriereende gleich tun werden.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Niemand hier würd sich durch sowas beruflich selbst Steine in den Weg legen!

Bin gespannt, ob sich diese Haltung im Fussball irgendwann ändern wird. Wie es funktionieren kann sieht man ja im Berufsalltag. Manchmal muss man schon den Kopf schütteln, wenn man sieht, wieviel Dummheit im und ums Stadion herum unterwegs ist.

Wozu brauchts solche Outings? Mich interessiert das Null was welcher Spieler am liebsten in seinem Bett neben sich hat und damit treibt.

Wahrscheinlichste Antwort: Du ≠ Grossteil der Fans :ratlos:

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wozu brauchts solche Outings? Mich interessiert das Null was welcher Spieler am liebsten in seinem Bett neben sich hat und damit treibt.

Dürfte für ihn selber wohl die größte Befreiung sein,mein bester Kumpel hat sich vor kurzem auch geoutet und ist seit dem wirklich ein anderer Mensch,dem sind wohl mehr Steine vom herzen gefallen als eine einzelne Kiesgrube hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.