InterWetten - LASK


Diablo

Recommended Posts

18_heim.jpg   14_gast.jpg

SC Interwetten - LASK

Fr, 28.11.2003, 19:00 Uhr

Marchfeldstadion

Schiedsrichter: Einwaller Thomas

Runde: 21

Alles zum letzten Liga-Spiel in diesem Jahr hier rein!

LASK-Trainer bei guter Laune

"Gute Laune" versuchte LASK-Interimstrainer Gert Trafella vor dem heutigen Gastspiel in Untersiebenbrunn zu verbreiten. "Die Stimmung war im Training auch früher gut", hofft er, dass seine Elf die Freude am Spiel auch nach dem Anpfiff zeigt. Deshalb war auch der Psychologe Trafella gefragt, um die negativen Erlebnisse der letzten Wochen aus den Köpfen zu bringen.

"Personell brauchen wir nichts zu ändern." Könnte Trafella auch nicht, er muss auf acht Spieler verzichten. Gumpinger feiert sein Debüt in der Startelf, sollte seine Leistenverletzung einen Einsatz verhindern, kommt einer der Amateure Halbmayr, Lebersorg oder Hoheneder zum Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Ich hoffe auf den sogenannten Trainereffekt, wo jeder 100% gibt um für die Zukunft einen guten Stand zu haben und auf dass sich einige Junge trauen frisch von der Leber wegzuspielen, ihre Technik und Kreativ auch mutig einbringen und sich nicht zu eng in ein Schema reindrücken lassen - denn das verursacht Druck und hemmt - und die Routine fehlt ihnen noch.

Glaube an ein Unentschieden - das wäre im Gemüsegarten Östereichs schon ein großer Erfolg. Also, ich will frischen Fussball sehen! Alles gute Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich befürchte zwar, dass für den lask nicht viel zu holen ist, hoffe aber trotzdem, dass ihr den unterwettlern zwei oder drei punkte abnehmt... vielleicht nützt ja der trainereffekt tatsächlich was! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.