Hallenturnier Intersport - Arena


PaschingFanatic

Recommended Posts

Leistungsträger
und das es den sv pasching nicht mehr gibt ist ja wohl nicht meine schuld.

...unsere auch nicht!

Dafür habt ihr einen Haufen Tradition, sogar 2mal Linz im Vereinsnamen und bekommt einen Scheißdreck an Förderungen, von Sponsoren ganz zu Schweigen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Bin ja gespannt wie wir uns in der Intersport - Arena schlagen werden - schöne Halle muss ich sagen wenn ich sie auch nur von einer anderen Sportart her kenne.

Wobei es mir lieber war, das Pasching letztes Jahr in Graz war :D

Ich finde den Hallenfußball nicht so wichtig, da bei uns in Ö dauernd das System gewechselt wird wo wer spielt, anstatt das man sich einmal was ausdenken würde was mehr Spannung bringt.

Und stimme Herrvorragend zu - in der Halle ist immer alles möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.