Wettbüro Thread


MoLe

Recommended Posts

Quali:

Freund - Fannemel @ 1.85 | 8/10 :nein:

Freitag - Damjan @ 1.85 | 8/10 :super:

Hayböck - Fannemel @ 1.65 | 7/10 :sleep:

Ammann - Kasai @ 2.10 | 6/10 :sleep:

Fannemel - Schlierenzauer @ 1.90 | 6/10 :super:

Schlierenzauer - Bardal @ 1.65 | 6/10 :super:

Hayböck - Koudelka @ 1.85 | 5/10 :sleep:

geh bitte. 4,5 Minuten zu früh.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Systemwette 3/5

Southampton - Chelsea over 2,5 1,80

West Ham United - Arsenal over 2,5 1,60

Bari - Spezia X 2,90

Modena - Latina 1 1,90

Catania - Carpi over 2,5 1,90

Anzahl der Wetten: 10

Einsatz: insgesamt 250 Euro

Möglicher Gewinn: 1.987,68

@ Interwetten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Mississippi Valley State Delta Devils @ Houston Cougars over 143.5 -110 3u

na, das is etwas frustrierend

erste hälfte waren "nur" 73 punkte, aber das tempo war ausgezeichnet, das hätten locker schon 80+ sein können

14 min vor schluss, reißt msvu erstmals bissl ab, ist 15 hinten

als reaktion darauf spielen sie zwei possessions full court press - wenn sie das 14 min durchziehen, dann werden das 160+ punkte

es funktioniert gar nicht so blöd, also was machen sie?

sie hören damit auf und daraufhin machen sie fast acht minuten keinen einzigen punkt mehr

das team, das unter den 351 DI-teams mit dem fünfthöchsten tempo spielt (also eigentlich irre schnell), fängt in der zweiten hälfte bei rückstand (nicht aussichtslos) auf einmal (entgegen ihrem naturell) an, jede possession den ball 20 sekunden im kreis zu dribbeln und die zeit runterlaufen zu lassen

WTF?! man muss nicht alles verstehen, oder?

shots (vor allem dreier) waren auch die meiste zeit wide open auf beiden seiten - dafür ist, abgesehen von einem kurzen zwischenspurt in hälte eins - auch nicht wirklich viel gefallen

:madmax:thebasketball.gif 54-41-2 +10.01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freund - Fannemel (1.Dg.) @ 1.85 | 8/10 :nein:

Ammann - Freitag (1.Dg.) @ 1.85 | 7/10 :super:

Koudelka - Hayböck (1.Dg.) @ 1.85 | 7/10 :super:

Dezman - Wenig (1.Dg.) @ 1.85 | 6/10 :nein:

Schlierenzauer - Prevc @ 1.93 | 6/10 :nein:

Hayböck / Freund / Schlierenzauer @ 6.50 / 8.50 / 11.00 | 2/10 :(

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die ersten 4 bwin, letzte pinny.

aber dürft wieder eine Lotterie werden :(

1.Dg.:

Neumayer - Boyarintsev @ 1.55 | 7/10 :super:

Schlierenzauer - Hayböck @ 1.75 | 5/10 :super:

Fannemel - Bardal @ 2.30 | 4/10 :nein:

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

hmm.

ich dachte gestern, dass das total ~15 pkte zu niedrig ist und habs für drei units gespielt (-3.30)

heute dachte ich, dass das total ~15 pkte zu hoch ist und habs für eine unit gespielt (+1.00)

gestern hatte 5dimes keine line für das total und ich bin ziemlich sicher, dass meine lines besser sind als die von b365

heute war das etwas komisch, weil 5dimes auch eine line hatte, etwas drunter zwar, allerdings nur zwei punkte, auf 129.5 - und die sind normal schon etwas näher dran

noch komischer war dann, dass die line auf 5dimes, wo normal mehr action ist, überhaupt keinen zucker gemacht hat, auf b365 hingegen in mehreren schritten bis auf 125.5 runter ging

wie auch immer, 104 pkte warens am ende, weit entfernt von den 131.5, und ich offenbar völlig zu unrecht verunsichert

aber zumindest bestätigt mich das dann doch noch zusätzlich in der annahme, dass die zweite hälfte gestern eine ganz komische ausnahme war und diese "zusatzspiele" irre viel value bieten

die chance, dass ich was gutes find ist offenbar größer, wenn ich schnell die paar spiele durchschau als wenn ich 50 andere intensiv durcharbeit, von daher verschiebt sich mein fokus immer mehr auf diese partien

thebasketball.gif 55-41-2 +11.01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.