2014: News, wichtige Termine, Sonstiges...


goodfella

Recommended Posts

Was wird sich ein Galatasaray Fan über uns denken? Galatasaray holte sich wenigstens den UEFA-Cup ;)

du, auch das ist mir eigentlich ziemlich egal und beeinflusst meine einschätzung der attraktivität dieses spiels für mich in keinster weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bitte...am tag der letzten sonnenfinsternis in österreich hat rapid im happel gegen galatasaray 0:3 in der cl quali verloren...dies ist zudem fast genau 15 jahre her...

;)

.

wenn jeder gegner, gegen den wir mal ein wichtiges match verloren haben ein interessanter testspielgegner wäre, sollten wir einfach gegen stockerau spielen. ;-)

Historischer kontext mein ich zb celtic...mit dem verein verbindet uns eine besondere geschichte. Das ausscheiden gegen gala in der cl-quali war blöd, aber es steht nix außergewöhnliches dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sportlich ist Gala allemal seeehr interessant, auch ohne überbordenden Rapid-Bezug. Und ein paar Stars werden schon auch nach der WM dort sein. Sehr viele werden halt nicht hingehen, weil sie entweder was gegen Türken haben oder einfach für ein Auswärtsspiel "daheim" nicht 20+€ zahlen wollen.

Mit den Gästefans kann man sicher gutes Geld machen. Aber zu viel sollte man sich mEn auch nicht erwarten, von so einem Freundschaftsspiel. Hab schon mit zwei türkischstämmigen Gala-Fans gerdet, dies eigentlich nicht interessiert, weils eben kein Bewerbsspiel ist. Ein anderer, eher Fener zugetan, geht mit seinem Vater allerdings hin. Mal ein kleiner empirischer Befund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Habe eine Frage bezüglich dem Vorverkauf für das Spiel gegen Celtic. Ich bin seit kurzem Mitglied weiß jedoch nicht was eine SCR Nummer sein soll und wollte fragen wo und wie schnell man diese bekommt?

Danke schon mal im Voraus für die Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Unser Special-Needs-Team hat ein Turnier mit Beteiligung von anderen Teams von Topmannschaften laut Rapid-fb ohne Gegentor gewonnen :D

:)

Es waren unter anderem Teams von Arsenal, Chelsea und Benfica dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Auf FB gehts wieder mal zu. Unter dem Foto von Grahovac.

schleich dich du Türke.

Er is kein Türke DU HUND

usw...

:lol::facepalm:

Da gehts aber ned uman Grahovac sondern um einen User, der zwecks Karten gegen Gala gefragt hat.

Ansonsten.... Facebook halt. :D

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kurze Frage an die Runde:

Gibt es einen Kalender vom Spielplan unserer geliebten Rapid für den Google Kalender?

So etwas in etwa --> http://www.fussball-spielplan.de/wm-2014-spielplan-im-google-kalender/

Im Worst Case muss ich mir halt alle Termine händisch eintragen, aber vielleicht weiß ja wer was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kurze Frage an die Runde:

Gibt es einen Kalender vom Spielplan unserer geliebten Rapid für den Google Kalender?

So etwas in etwa --> http://www.fussball-spielplan.de/wm-2014-spielplan-im-google-kalender/

Im Worst Case muss ich mir halt alle Termine händisch eintragen, aber vielleicht weiß ja wer was.

Es gibt irgendwo auf der Homepage ein File, dass du einmal mit deinem Kalender verlinken kannst und dann immer alle aktuellen Spiele im Kalender hast bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es gibt irgendwo auf der Homepage ein File, dass du einmal mit deinem Kalender verlinken kannst und dann immer alle aktuellen Spiele im Kalender hast

Irgendwo finde ich gut ;-)

Hast du es eventuell ein wenig detaillierter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kurze Frage an die Runde:

Gibt es einen Kalender vom Spielplan unserer geliebten Rapid für den Google Kalender?

So etwas in etwa --> http://www.fussball-spielplan.de/wm-2014-spielplan-im-google-kalender/

Im Worst Case muss ich mir halt alle Termine händisch eintragen, aber vielleicht weiß ja wer was.

http://www.skrapid.at/spieltermine_skrapid.ics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.